Farbcode

Diskutiere Farbcode im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   kann mir jemand sagen, wo ich beim WH Bj 2010 den Farbcode finde?   Und noch ne Frage: Kann man am 2010er Overland auch eine Tür vom 2006...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LDX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
51
Danke
4
Moin,
 
kann mir jemand sagen, wo ich beim WH Bj 2010 den Farbcode finde?
 
Und noch ne Frage: Kann man am 2010er Overland auch eine Tür vom 2006 verbauen oder hat sich da irgendein Zierleistenbefestigungsnupsel oder so verändert?
 
Vielen Dank
Detlev
 

marabu

Member
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
305
Danke
60
Standort
Zwischen Westerwald und Taunus
Echt jetzt - ein WH 2010?
 
Findest Du keinen Aufkleber im Rahmen der Fahrertür?
 
Bei der gleichen Baureihe würde ich erwarten, dass die Tür getauscht werden kann, aber da solltest Du besser die Ersatzteilnummern vergleichen.
 

LDX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
51
Danke
4
Man findet den Code, indem man den rechten Nebelscheinwerfer ausbaut. Dahinter ist ein Aufkleber. Einfacher machts ein Anruf beim Händler, der kann das über die VIN rausfinden.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

evtl hilft das Equipment Listing weiter:

https://jeep.custhelp.com/app/jeep/eqlisting_detail/

Zur Erläuterung:
auf der Seite kann man die VIN seines (oder eines beliebigen) Jeeps eingeben und erhält eine Liste mit den werksmäßig verbauten Komponenten, das sog. Equipment Listing.
Die Liste ist dann auch als herunterladbare Datei (PDF) verfügbar.

Kann ganz aufschlussreich sein wenn es z.B. darum geht, welches Getriebe oder Achsen etc. verbaut worden sind.
Ob auch der Farbcode ausgegeben wird käme auf einen Versuch an...

Gruss
Mik
 

marabu

Member
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
305
Danke
60
Standort
Zwischen Westerwald und Taunus
Das Self-Service Buildsheet von der Support Home Page enthält, abgesehen von 1 oder 2 Ausnahmen, keine Sales Codes.  Den Paint Code (z.B. PDM für Mineral Grey Metallic) kann man bei jedem Lieferanten für Autolacke (z.B. bei dem von mir wahllos verlinkten) nachlesen, ohne sich bücken zu müssen.  
 
Für meinen Jeep habe ich nach dem Kauf sofort den Customer Support angeschrieben und um Übersendung eines Buildsheet inklusive Sales Codes gebeten.  Das kam dann umgehend per E-Mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbcode

Farbcode - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • Farbcode ermitteln ???

    Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Farbcode Mojito

    Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
  • Ähnliche Themen

    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • Farbcode ermitteln ???

      Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Farbcode Mojito

      Farbcode Mojito: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig den Farbcode oder wie ich da ran komme? Gruß René
    Oben