Differentialsperre für WH 2008 CRD

Diskutiere Differentialsperre für WH 2008 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich fahre einen CG WH von 2008 (3,0 CRD) Limited welche Differentialsperren passen bzw. gibt es hierfür? Welches Differential ist hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trophyschlamm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Hallo,
 
ich fahre einen CG WH von 2008 (3,0 CRD) Limited welche Differentialsperren passen bzw. gibt es hierfür?
Welches Differential ist hier überhaupt verbaut?
 
Gruß Hermann
 

Det65

Guest
Du hast doch Sperren!!! Was hast du vor?? Vorn Dana30 und hinten ne Chrysler 8.25 ist verbaut


Gesendet vom Siemens C25
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Haben ist besser als brauchen...Sammelleidenschaft.
 

LDX

Member
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
51
Danke
4
Der 2008 Limited hat keine Achssperren, nach dem Facelift gibts das nette Allradsystem erst ab Overland. :-( Und wenns rutschig wird, hilft manchmal nur das.
 
Detlev
 

Det65

Guest
Ja stimmt, hab nicht so auf das Bj geachtet....dann sollte er Quadra Trac haben.....
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
LDX schrieb:
Der 2008 Limited hat keine Achssperren, nach dem Facelift gibts das nette Allradsystem erst ab Overland. :-( Und wenns rutschig wird, hilft manchmal nur das.
 
Detlev
 

Ach, das macht die Sache sympatisch...schöner OX Locker...
 
Klick
 

trophyschlamm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Ja richtig meiner hat leider keine richtige Sperre...... und ich überlege ob ich mir vielleicht eine schaltbare 100% Sperre einbaue....
Gibt's Erfahrungen zum OX LOCKER?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Bestimmt keine Negativen....nur hier darfst du nicht auf Erfahrungen hoffen, gibt es zu wenige, die den WH mit Sperren nachträglich ausrüsten...
 
Schau mal übern Teich... :wave:
 

trophyschlamm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit ARB Sperren.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Differentialsperre für WH 2008 CRD

Differentialsperre für WH 2008 CRD - Ähnliche Themen

  • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

    Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
  • Differentialsperre Einbau

    Differentialsperre Einbau: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Schaltbare 100% Sperre in meinen Xj einbauen. erstmal nur in der Hinterachse. die ARB sind bei mir erst mal...
  • GC 4.7 - Differentialsperre

    GC 4.7 - Differentialsperre: Hallo Jeep Fans, habe heute mal das Diff (DANA 30) ausgebaut und zerlegt. Am Bild sieht man die Abnutzung sehr gut. Dazu habe ich folgende...
  • Differentialsperre Sahara

    Differentialsperre Sahara: Hallo zusammen,   habe mich gerade im Forum neu angemeldet, wir sind seit heute Besitzer eines neuen Unlimited Sahara (JL)....eigentlich. Das Auto...
  • Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ

    Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ: Hy Leute, ich würde gern meine Achsen mechanisch 100% sperren können und suche, wie oben schon steht, eine DIfferentialsperre die per seilzug...
  • Ähnliche Themen

    • Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?

      Differentialsperre HA - Ox oder ARB? wo bestellen? Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich überlege mir für meinem KJ eine zuschaltbare Sperre für die HA anzuschaffen und selbst einzubauen. Leider ist die Auswahl an...
    • Differentialsperre Einbau

      Differentialsperre Einbau: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Schaltbare 100% Sperre in meinen Xj einbauen. erstmal nur in der Hinterachse. die ARB sind bei mir erst mal...
    • GC 4.7 - Differentialsperre

      GC 4.7 - Differentialsperre: Hallo Jeep Fans, habe heute mal das Diff (DANA 30) ausgebaut und zerlegt. Am Bild sieht man die Abnutzung sehr gut. Dazu habe ich folgende...
    • Differentialsperre Sahara

      Differentialsperre Sahara: Hallo zusammen,   habe mich gerade im Forum neu angemeldet, wir sind seit heute Besitzer eines neuen Unlimited Sahara (JL)....eigentlich. Das Auto...
    • Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ

      Suche Differentialsperre per Seilzug für meinen ZJ: Hy Leute, ich würde gern meine Achsen mechanisch 100% sperren können und suche, wie oben schon steht, eine DIfferentialsperre die per seilzug...
    Oben