Fenster schliessen

Diskutiere Fenster schliessen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe heute vergessen, das Fenster an der Fahrertür zu schliessen und versucht, es dann, durch Festhalten der Verriegelungstaste an der FB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Habe heute vergessen, das Fenster an der Fahrertür zu schliessen und versucht, es dann, durch Festhalten der Verriegelungstaste an der FB, hochzufahren.
 
Pustekuchen!!!
 
Auto wieder öffnen, Zündung an und Fenster hoch................................
 
Oder gibt es noch eine andere Version?
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Neee.....
Es geht nur so wie du es geschrieben hast....
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Mhhh, ziemlich dürftig. Naja dann isset eben so.
 
 

wolke66

Guest
KumpelAnton schrieb:
Habe heute vergessen, das Fenster an der Fahrertür zu schliessen und versucht, es dann, durch Festhalten der Verriegelungstaste an der FB, hochzufahren.
 
Pustekuchen!!!
 
Auto wieder öffnen, Zündung an und Fenster hoch................................
 
Oder gibt es noch eine andere Version?
 

@kumpelanton: endlich mal, bitte: rtfm
 

Stehnsestramm

Guest
KumpelAnton schrieb:
Mhhh, ziemlich dürftig. Naja dann isset eben so.
 
 

Mein Tip für Dich: Kauf Dir doch endlich ein Auto aus einem Land der begrenzten Möglichkeiten, dann kommt evtl. Deine Art von Humor zum Tragen.
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Stehnsestramm schrieb:
 
Mein Tip für Dich: Kauf Dir doch endlich ein Auto aus einem Land der begrenzten Möglichkeiten, dann kommt evtl. Deine Art von Humor zum Tragen.
Du hast vollkommen Recht. Fehler macht man in der Regel nur einmal. Bin aber ohne dich schon drauf gekommen, dass die Karre nicht so der Brüller ist. Und das trotz aller Lobhudelei hier. Zu viele Mucken und Macken die Karren. Einfachste "Gimmiks" hat er einfach nicht und somit in der Premiumriege nichts verloren.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Aber es passt zu Dir. Und das ist doch die Hauptsache
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Genau. GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH BEKANNTLICH AN
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
KumpelAnton schrieb:
Du hast vollkommen Recht. Fehler macht man in der Regel nur einmal. Bin aber ohne dich schon drauf gekommen, dass die Karre nicht so der Brüller ist. Und das trotz aller Lobhudelei hier. Zu viele Mucken und Macken die Karren. Einfachste "Gimmiks" hat er einfach nicht und somit in der Premiumriege nichts verloren.
 

Nimm`s mir nicht übel, lieber Anton....!
Aber die Freude auf meinen, hoffentlich bald kommenden Dicken lasse ich mir durch Deine negativen Erfahrungen nicht nehmen.
Bisher war es mir noch nicht vergönnt, ein Fahrzeug (SUV) in dieser Klasse mein Eigen zu nennen.
Für einen Q7, X5 oder Co. hätte meine Brieftasche ohnehin nicht gereicht.
Den GC sehe ich daher als eine faire und noch erschwingliche Möglichkeit, in die SUV-Premiumklasse einzusteigen.
 
Auch wenn er den einen oder anderen kleinen Mangel haben wird - ich werde damit leben können(müssen).
 
 
liebe Grüße und Gute Nacht
 
 
Karlstein
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Da die Frage beantwortet ist und der Rest auf rein subjektiven persönlichen Vorlieben beruht, mach ich hier mal zu, bevor das noch in einen Glaubenskrieg ausartet.
 
Wenn man unbedingt diese komischen Gimmiks der deutschen Fahreuge in einem Jeep drin haben will, dann sollte man halt ein deutsches Fahrzeug kaufen...
aber hier rummeckern und nichts dagegen tun ist weder eines Jeeps noch eines deutschen SUV's würdig.
 
Und zum Thema Premium... die kochen auch alle nur mit Wasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster schliessen

Fenster schliessen - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Fenster abbauen

    Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
  • Fenster öffnen/schließen mit Fernbedienung

    Fenster öffnen/schließen mit Fernbedienung: Hallo Gemeinde,   weiß jemand, ob es bei den aktuellen GC MY 2018 möglich ist, versehentlich offen gelassene Fenster mittels Fernbedienung...
  • Fenster manuell schließen

    Fenster manuell schließen: Hallo,   nachdem meine Fenster sowieso nur sporadisch mal funktionieren habe ich jetzt ein größeres Problem. Das Fenster hinten rechts ging zwar (...
  • Automatisches schliessen der Fenster???

    Automatisches schliessen der Fenster???: Hallo an alle :) Mich würde intressieren ob es eine Möglichkeit gibt die Fenster bei abschliessen des JEEP's automatisch zu schliessen??? Ist das...
  • fenster fahrerseite lässt sich nicht schliessen

    fenster fahrerseite lässt sich nicht schliessen: Hallo Forum, ich habe ein akutes problem mit meinem el. Festerheber a.d. Fahrerseite. Das Fester ist unten und laesst sich nicht mehr schliessen...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Fenster abbauen

      Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
    • Fenster öffnen/schließen mit Fernbedienung

      Fenster öffnen/schließen mit Fernbedienung: Hallo Gemeinde,   weiß jemand, ob es bei den aktuellen GC MY 2018 möglich ist, versehentlich offen gelassene Fenster mittels Fernbedienung...
    • Fenster manuell schließen

      Fenster manuell schließen: Hallo,   nachdem meine Fenster sowieso nur sporadisch mal funktionieren habe ich jetzt ein größeres Problem. Das Fenster hinten rechts ging zwar (...
    • Automatisches schliessen der Fenster???

      Automatisches schliessen der Fenster???: Hallo an alle :) Mich würde intressieren ob es eine Möglichkeit gibt die Fenster bei abschliessen des JEEP's automatisch zu schliessen??? Ist das...
    • fenster fahrerseite lässt sich nicht schliessen

      fenster fahrerseite lässt sich nicht schliessen: Hallo Forum, ich habe ein akutes problem mit meinem el. Festerheber a.d. Fahrerseite. Das Fester ist unten und laesst sich nicht mehr schliessen...
    Oben