Jeep SRT8, 275/315 Bereifung

Diskutiere Jeep SRT8, 275/315 Bereifung im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich bin am umrüsten der Reifen für die nächste Sommersaison. Möchte gerne auf die 275an der VA und 315 an der HA gehen. Wer fährt von euch diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ 44

TJ 44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Ich bin am umrüsten der Reifen für die nächste Sommersaison. Möchte gerne auf die 275an der VA und 315 an der HA gehen. Wer fährt von euch diese Kombi. Wäre super wenn ihr ein paar Bilder einstellen könntet.
Mich würde interessieren wie die Reifen mitder Karosserie abschließen.
 
TJ 44

TJ 44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Original SRT Felgen, 9x20 vorne und 10x20 Zoll hinten.
 

xjeep

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Sollte gehen als ich einen SRT8 noch hatte wurde das gerne gemacht, sonst hatte ich bei meinem damals 275 Rundum hat sehr gut funktioniert.
Reifen hinten war minimal gezogen aber nicht Prollo artig.
 

KalleSRT8

Member
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
124
Danke
9
Standort
Winterthur
Hallo HEMI Mike,
Ich habe einen WH SRT8, also 8x20 drumherum :(
Habe mich für neue Sommerfelgen entschieden und ein Kompromiss aus Optik und Performance habe ich mich auf VA:255/40/R21 und HI:295/35/R21 entschieden.
Aber stimmt schon, die 295er sind mir optisch fast immer noch schmal.
Bin aber zufrieden mit der Wahl. Reize gerne mal die Endgeschwindigkeit aus.

Mir wurde von jemand der Ahnung und Kundenfeedback hat auf 4x275 zu gehen wenn mir Leistung wichtiger als Optik ist.

Muss sagen bei meiner Kombi merke ich fast kein Leistungsunterschied, werd das aber im Frühjahr vorm Wechsel auf Sommer nichmal genauer messen. Winter sind 4x 255/40/R20.

Hätte ich WK Orginalfelgen wär ich sicher auch auf die 275/315 gewechselt. Is einfach geul so fette Schlappen! :D

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen Insiration geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep SRT8, 275/315 Bereifung

Jeep SRT8, 275/315 Bereifung - Ähnliche Themen

  • JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen

    JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen: Hallo Liebe Jeep Community. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT8 2010 Jahrgag mit 68000km für einen Preis von 25500.- Gekauft. Da ich...
  • Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen

    Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen: Hallo Freunde des Jeep Grand Cherokee Ich bin 23 Jahre alt und träume schon seit mehreren Jahren von einem amerikanischen daily driver. Ich habe...
  • Jeep SRT8 Koppelstange Vorderachse

    Jeep SRT8 Koppelstange Vorderachse: Guten Tag, Ich benötige Hilfe bei der Suche für 2x Koppelstangen für meinen Grand Cherokee SRT8 Baujahr 2016. Bei Jeep direkt würde ich pro Stück...
  • Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk

    Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk: Hallo Jeep Fans Weiß jemand, welche Jeep-Modelle außer Trackhawk und Srt8 den Sportmodus haben? Vielen Dank im Voraus
  • Temperatur Jeep GC WH SRT8 zu hoch ?

    Temperatur Jeep GC WH SRT8 zu hoch ?: Schwarmwissen erfragt... Da ich meinen WH SRT8, erst seit geraumer Zeit besitze, wollte ich mal in die Runde fragen wie hoch bei Euch so die Temp...
  • Ähnliche Themen

    • JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen

      JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen: Hallo Liebe Jeep Community. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT8 2010 Jahrgag mit 68000km für einen Preis von 25500.- Gekauft. Da ich...
    • Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen

      Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen: Hallo Freunde des Jeep Grand Cherokee Ich bin 23 Jahre alt und träume schon seit mehreren Jahren von einem amerikanischen daily driver. Ich habe...
    • Jeep SRT8 Koppelstange Vorderachse

      Jeep SRT8 Koppelstange Vorderachse: Guten Tag, Ich benötige Hilfe bei der Suche für 2x Koppelstangen für meinen Grand Cherokee SRT8 Baujahr 2016. Bei Jeep direkt würde ich pro Stück...
    • Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk

      Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk: Hallo Jeep Fans Weiß jemand, welche Jeep-Modelle außer Trackhawk und Srt8 den Sportmodus haben? Vielen Dank im Voraus
    • Temperatur Jeep GC WH SRT8 zu hoch ?

      Temperatur Jeep GC WH SRT8 zu hoch ?: Schwarmwissen erfragt... Da ich meinen WH SRT8, erst seit geraumer Zeit besitze, wollte ich mal in die Runde fragen wie hoch bei Euch so die Temp...
    Oben