Wasserfleck nach Regen bzw. Waschen

Diskutiere Wasserfleck nach Regen bzw. Waschen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Mir fällt vermehrt auf, wenn ich mitn Wrangler im Regen oder beim waschen war, und diesen wieder in meine Garage fahre, das nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerndeDGF

Guest
Hallo,

Mir fällt vermehrt auf, wenn ich mitn Wrangler im Regen oder beim waschen war, und diesen wieder in meine Garage fahre, das nach einer gewissen Zeit oder am nächsten morgen unter der Vorderachse links (Beifahrerseite) ein Wasserfleck ist.

Es ist klares Wasser, riecht nicht und ist nicht ölig. Ist auf dieser Seite irgendein Ablauf oder kennt jemand das?

Wenns von der Klima kämme, wäre es ja unter dem Getriebe.

Gruß
BerndeDGF
 

BerndeDGF

Guest
Meinte natürlich Fahrerseite!
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo Bernhard,
 
könnte von der klima kommen, wenn man bei regen die lüftung auf scheibe stellt läuft die klima immer mit.
 
Gruss Jens
 

BerndeDGF

Guest
Buster3 schrieb:
Hallo Bernhard,
 
könnte von der klima kommen, wenn man bei regen die lüftung auf scheibe stellt läuft die klima immer mit.
 
Gruss Jens
Ist das Klimawasser nicht mittig vom Fahrzeug leicht zwischen Motor und Getriebe aufm Boden? Weil da habe ich im Sommer auch immer nen Fleck.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ich weiss nicht wo genau der ablauf von der klima beim JKU ist, aber wenn der fleck sonst an einer anderen stelle ist, kann
es das wohl nicht sein, vielleicht ein anderer ablauf wo es lange dauert bis das wasser abgelaufen ist, aber der
müsste sich dann auch finden lassen wenn man mal drunter liegt.
 
 

BerndeDGF

Guest
Wuchtbrumme schrieb:
Wischwasserbehälter?
Hallo Wuchtbrumme,

Habe alle Flüssigkeiten kontrolliert. Es fehlt nichts. Alles auf Sollzustand. Wäre es Wischwasser, würde ich bei der Pfütze was riechen.

Die Wasserpfütze is auch nur kurz da. Sprich es wird nicht mehr und trocknet wieder innerhalb 1 - 2 Tage bei den Temperaturen jetzt.

Als ob würklich das Restliche Wasser vom Regen/Waschen auf die Seite abläuft...
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
In den oberen Federaufbahmen Da wo die bumpstops sitzen sammelt sich als Wasser und Dreck, vielleicht davon.

Vg Kevin
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.402
Standort
Rhein-Main
Moin,

hört sich evtl. komisch an - aber einfach mal Finger rein und dran geleckt - schmeckt es neutral nach wasser = Regenwasser - schmeckt es sagen wir mal eklig = Scheibenfrostschutz - schmeckt es süsslich wie flüssiger süsstoff = Kühlwasser.

Aber da es wohl nur nach dem Waschen oder Regen kommt - wird es wohl einfach nur Wasser sein...

G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserfleck nach Regen bzw. Waschen

Wasserfleck nach Regen bzw. Waschen - Ähnliche Themen

  • Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen

    Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen: Hi, habe gerade gesehen dass es seit Dezember 2021 eine Abhilfemaßnahme für die Thematik gibt, im Falle dass beim Öffnen der Türen Wasser von der...
  • Wrangler Allrad 2H Regen

    Wrangler Allrad 2H Regen: Hallo zusammen, Ich fahr seit kurzem einen TJ und der Heck ist letztens im Regen nach der Kurve ausgebrochen und ich musste ganz schön...
  • Manchmal finde ich Regen lustig.

    Manchmal finde ich Regen lustig.: Heute gab es kurz vor Feierabend einen heftigen Regen. Eigentlich hatte es schon den ganzen Nachmittag geregnet, aber dann hat der Himmel final...
  • Airbag Leuchte kommt beim Bremsen und geht wieder aus (nur wenn im Regen gestanden)

    Airbag Leuchte kommt beim Bremsen und geht wieder aus (nur wenn im Regen gestanden): Hi, Dieses Problem der Airbag Leuchte besaß mein Indianer schon wie ich ihn gekauft hatte aber die Leuchte ging jetzt über einen längeren Zeitraum...
  • Wasserflecken im Dachhimmel...

    Wasserflecken im Dachhimmel...: Also ich habe heute mein Auto vom Aufbereiter geholt... und was soll ich sagen... entgegen der weitläufigen Meinung hier im Forum nachzulesen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben