Schlagen,Klappern...Geräusch Unterboden gelöst!!!WJ

Diskutiere Schlagen,Klappern...Geräusch Unterboden gelöst!!!WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hatte das Problem, dass sich bei jedem Gasstoß aus dem Stand und auch beim Rückwärtsfahren extreme Schlaggeräusche vom Unterboden kamen. Eben rief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
hatte das Problem, dass sich bei jedem Gasstoß aus dem Stand und auch beim Rückwärtsfahren extreme Schlaggeräusche vom Unterboden kamen. Eben rief meine Werkstatt an (da ich so gut wie nichts selber machen kann) und sagte mir, dass das Differential hinten fast ab wäre....soll eine Schraube durch gewesen sein...ich wüsste leider nichtmal an welchen Punkten das festgeschraubt ist....Sachen gibt's, nun ist alles wieder schick...
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Danke für den Hinweis, aber ich habe trotzdem keine Ahnung was das ist....ich tippe mal auf eine Halterung die das Differential von oben hält....so schreibt nur einer der keine Ahnung hat....aber gern den Dicken fährt...:)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.238
Danke
4.887
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das Ding hält deine ganze Achse oben fest!
 
Also...Glück gehabt, hätte ins Auge gehen können.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich habe das Thema mal ins Granny-Forum verschoben, da ja eher technischer Natur.
Könnte ja doch den einen oder anderen hier interessieren...

Greetz
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlagen,Klappern...Geräusch Unterboden gelöst!!!WJ

Schlagen,Klappern...Geräusch Unterboden gelöst!!!WJ - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Schlagen im 5. Gang Ax-15, YJ 4.0

    Schlagen im 5. Gang Ax-15, YJ 4.0: Hallo zusammen Fahrzeug: YJ 4.0 1995, Schaltgetriebe Ax-15 Wäre mal interessant, ob eure 4.0-Wrangler ein ähnliches Verhalten haben: Wenn man...
  • Schlagen bei Lastwechsel und von R auf D

    Schlagen bei Lastwechsel und von R auf D: Servus. 2007 3.0 Crd Limited mit Quadra Drive 2. Vordere Kardanwelle neu, alle 3 Diffaufhängungen vorne neu, Hintere Kardan überprüft, Alle 4...
  • Klappern / Schlagen aus dem Getriebetunnel

    Klappern / Schlagen aus dem Getriebetunnel: Hallo zusammen, hab schon wieder ein eventuelles Problem festgestellt. Und zwar hat der Motor schon beim Kauf aus dem Bereich der Ölwanne etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben