Commander Heckklappe

Diskutiere Commander Heckklappe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   wie wird die Heckklappe verriegelt, wenn die Batterie ausgebaut ist?   Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo,
 
wie wird die Heckklappe verriegelt, wenn die Batterie ausgebaut ist?
 
Danke!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Heckklappe schließen dann Batterie ausbauen
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Danke! Zu spät! Batterie hatte ich vorher ausgebaut, weil ich das Werkzeug ja noch hinten rein legen musste...
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Auto steht paar Straßen weiter in der Tiefgarage und Batterie steht in meiner Wohnung zum Aufladen. Heckscheibe könnte man auch separat öffnen. Aber gut, für´s nächste Mal weiß ich Bescheid! Danke!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Dann verriegel doch beim nächsten Mal einfach das Auto, lass die Heckscheibe auf und leg das Werkzeug so ins Auto.
 

Det65

Guest
Genau so.... aber wie kommt er an das Werkzeug um die Batterie wieder einzubauen [emoji12]


Gesendet vom Siemens C25
 
Paul

Paul

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Lässt sich denn dann die Heckscheibe auch nicht mehr öffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander Heckklappe

Commander Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Commander Heckklappe verriegeln

    Commander Heckklappe verriegeln: Hallo, besteht die Möglichkeit die Heckklappe bei ausgebauter Batterie zu verriegeln? Danke!
  • Commander: Heckklappe von innen öffnen?

    Commander: Heckklappe von innen öffnen?: Hallo zusammen, bis zur Camping-und-im-Auto-Übernachten-Zeit ist es zwar noch was hin, aber trotzdem schon mal eine Frage: bekommt man die...
  • Ähnliche Themen

    Oben