Hat der Wrangler JK 2.8 2014 einen Innenraumfilter?

Diskutiere Hat der Wrangler JK 2.8 2014 einen Innenraumfilter? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wenn ja, wo finde ich denn den Innenraumfilter?   Danke und Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Offroadfan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Wenn ja, wo finde ich denn den Innenraumfilter?
 
Danke und Gruß
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK

chris32

Member
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21
Hat er. Handschuhfach aushängen, dahinter liegt der Lüfter.An der Vorderseite sind 2 Kunststoffklappen die den Innenraumfilter abdecken.Die kann man öffnen und den Filter entnehmen. Aufpassen dass nix abbricht.
Gruß
Christian
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
logisch, jedes Auto hat doch einen Innenfilter
hier sieht man wie es gemacht wird
 
https://www.youtube.com/watch?v=C3JC4u_H2ok
 
 

Offroadfan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Ganz Super!
 
Ich danke euch für die hilfreichen Antworten!
 
Guten Rutsch ins neue :wave:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
 
logisch, jedes Auto hat doch einen Innenfilter
hier sieht man wie es gemacht wird
Kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Meiner hat keinen!
 
Und was Filterst du wenn das Dach offen ist?
 
Dann ist es ein Aussenfilter :jester:
Nicht böse sein :giveup:
 

Flores666

Member
Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
214
Danke
5
Standort
Kt. Bern
Kann es sein, dass der JK aus 2008 KEIN Filter hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat der Wrangler JK 2.8 2014 einen Innenraumfilter?

Hat der Wrangler JK 2.8 2014 einen Innenraumfilter? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2014: Heizung nur noch bei Einstellung "ganz heiss"

    Wrangler JK 2014: Heizung nur noch bei Einstellung "ganz heiss": Hallo Zusammen. Ich habe nun schon viel zum Thema Heizung und Heizungssteuerung im JK gelesen. Es scheint, dass beim Diesel (mit Automatik...
  • Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung

    Wrangler JK 2014 3.6 6MT Technische Daten/Zulassung: Guten Tag, Ich bin noch ganz neu im Jeep Bereich unterwegs und beabsichtige einen Jeep Wrangler 2door BJ2014 mit 3.6l V6 und 6Gang Schaltgetriebe...
  • Rückrufaktion Wrangler JK Bj. 2014 / 2,8L

    Rückrufaktion Wrangler JK Bj. 2014 / 2,8L: Hallo liebe Foristen, habe heute ein Schreiben von FCA erhalten, dass mein Fahrzeug zu einem Werkstattbesuch beordert wird. Der...
  • Jeep Wrangler JK 2014 Schaltgetriebe

    Jeep Wrangler JK 2014 Schaltgetriebe: Hallo zusammen.   Bei meinem Jeep JK Schaltgetriebe fliegt gelegentlich der Erste Gang beim anfahren heraus. Hab hier schon was gefunden, aber an...
  • Welches Haubenschloss für Wrangler JK Unlimited EZ 2014

    Welches Haubenschloss für Wrangler JK Unlimited EZ 2014: Hallo zusammen,   welches Haubenschloss (Hersteller, Typenbezeichnung) passt für einen Wrangler JK Unlimited EZ 2014? Es gibt wohl eine Menge...
  • Ähnliche Themen

    Oben