Aufkleber am Jeep

Diskutiere Aufkleber am Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Meiner hat 4WD! Merkste was? :-P
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Meiner hat 4WD! Merkste was? :p
 

Nuser

Guest
Dave1989 schrieb:
Meiner hat 4WD! Merkste was? :p
 
Was soll ich da merken? Meiner auch, aber es gibt zumindest den Z auch ohne 4WD. Von den FIAT Abkömmlinge ,mal abgesehen. Bei uns im Klub hat einer einen 94 Z Lerado 4 Liter Schaltgetriebe 2WD in Werksmäßiger Ausführung, ich habe mich auch nach dem Sinn dieser Konfiguration gefragt.  
 
Wir können gerne wetten das es so ist.
 

Nuser

Guest
Naja, ich bin da raus, mal sehen auf was ihr euch einigen könnt. Bin sowieso kein Fan von Aufklebern, kostenloser Werbung auf meinem Auto und komme auch ohne Jeep- Aufkleber sehr gut zurecht. Habe auch keine Probleme damit das welche ihre Geländewagen für Jeeps halten obwohl es keine sind.
Falls mich dennoch jemand fragen würde was für ein Auto ich fahre, wäre meine Antwort auch nicht Jeep. Sondern Chrysler oder Grand Cherokee.
 
In diesem Sinne pappt euch drauf was euch gefällt. 
 
Übrigens: Musher do it in the shnow.  stand bei mir lange drauf. 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1:
 ​
JEEP - das Original, was sonst!
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
Bodo schrieb:
 ​
JEEP - das Original, was sonst!
LOL. Meiner hat 4WD, wurde von Jeep gebaut und es steht Jeep drauf. Trotzdem ist es in euren Augen kein Jeep. Ja was nu?
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Nuser schrieb:
Falls mich dennoch jemand fragen würde was für ein Auto ich fahre, wäre meine Antwort auch nicht Jeep. Sondern Chrysler oder Grand Cherokee.
 

Zu meinem Jetzigen sage ich einfach "Indianer", zum hoffentlich bald Kommenden schlicht und einfach "Dicker"....!
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
KLdriver schrieb:
LOL. Meiner hat 4WD, wurde von Jeep gebaut und es steht Jeep drauf. Trotzdem ist es in euren Augen kein Jeep. Ja was nu?
 
Dann lass es, wenn er in Deinen Augen nicht zum JEEP taugt.
Wegen dem Geschwätz von Dritten sollte man sich keine Gedanken machen ....
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Ob Aufkleber drauf oder net, wir wissen doch alle was wir für Autos fahren und was sie können. Unsere Autos sind auch ohne Aufkleber "echte" JEEP's [emoji592]. Und allein darauf kommt es an.

Nix für ungut, aber ich brauch keinen Aufkleber um die Aufmerksamkeit auf den JEEP zu lenken.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

immer wieder lustig was so aus diesen Aufkleberthreads so "erwächst" ...tztztztz

Ich glaube es wurde nach Aufklebern gefragt und hier ist der Ultimative Bembels Sticker. *Design und Produktion by Dekro IMG_1108.JPG*

BEMBELPOWER!

Mir und einigen die ich kenne gefällts Ganz ohne politische Bedeutung - einfach nur Spaß am Jeep mit ner duften Gruppe ohne Verpflichtungen! Einfach DIE Bembels!

Gruß an alle und noch gutes Neues!

Heiko
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Dabei fällt mir ein: Gibt es eigentlich immer noch keine LED - Leuchtaufkleber? So mit integrierten Solarzellen und Folienakku? :idea1:
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...hätte nie gedacht das "Aufkleber" bei dem ein oder anderen
das Blut so in Wallung bringt....ich finde es spitze.....bloß weiter machen
 
...wenn ich mal soweit bin, mir über Aufkleber Gedanken zu machen
dann steht auf meinem "Blackpoison" oder "Black Poison"
 
..welche Farbe ein Auto hat, ist völlig egal....Hauptsache er ist schwarz
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Inside schrieb:
So ne Alternative zum Nummernschild ist ok. [emoji108] ... und beleuchtet.

Passt gut zum Untergrund: Weiß auf schwarzem Grund.
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
AlpenTim schrieb:
 
Jeeps sind nicht dick. :motz:
 
 

O.k. - ich lass mich gerne belehren, was denn für meinen kommenden GC die "Kose-Bezeichnung" mit der größten Akzeptanz wäre...? Ich finde jedenfalls die Bezeichnung "Dicker" gar nicht so falsch - denn riesig ist er schon !
 
Und irgendwelche Aufkleber kommen bei mir nicht drauf - sorry !
 
Thema:

Aufkleber am Jeep

Aufkleber am Jeep - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

    Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
  • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

    Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
  • Jeep Embleme /Aufkleber

    Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
  • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

    Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

      Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
    • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

      Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
    • Jeep Embleme /Aufkleber

      Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
    • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

      Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
    Oben