Aufkleber am Jeep

Diskutiere Aufkleber am Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Immer noch mei Favorit:  ...

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Meatloaf, wenn Dein nickname Rückschlüsse auf Deine Figur zulässt, dann hast Du wohl beim einsteigen selbst ein Problem. Und meinst mit dem Aufkleber wohl Dich selber. Dann kann ich das als Irionie noch gelten lassen.
Aber ich werd nie verstehen wie man Aufkleber mit so saublödem, diskriminierenden Inhalt lustig finden kann. :confused:
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
Blackpoison schrieb:
...hätte nie gedacht das "Aufkleber" bei dem ein oder anderen
das Blut so in Wallung bringt...
 
...welche Farbe ein Auto hat, ist völlig egal....Hauptsache er ist schwarz
das kommt aber von FORD
 

waldweg

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
He He,
war grad im Grillforum unterwegs und habe mit leichter Abwandlung folgenden Spruch gelesen:
 
Wahre Jeeper trinken keine Milch - sie essen die Kuh !
 
Den könnte ich mir auf meinem Dicken vorstellen ;-)
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
waldweg schrieb:
He He,
war grad im Grillforum unterwegs und habe mit leichter Abwandlung folgenden Spruch gelesen:
 
Wahre Jeeper trinken keine Milch - sie essen die Kuh !
 
Den könnte ich mir auf meinem Dicken vorstellen ;-)
der ist von chuck norris :p
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Auch immer wieder ein Lacher - bevorzugt auf älteren schwarzen Karossen:

image.jpeg

Ich gebe zu, nicht besonders ästhetisch und ziemlich sinnbefreit...

Gruss
Mik
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
 
als ich es letztens mal eilig hatte,stand ein Lkw vor mir mit dem.

 
Das war Aufbauend 
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Nett finde ich ja nach wie vor auch den Klassiker hier:
 
Evolution.jpg

Gruss
Mik
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.786
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?

 
Thema:

Aufkleber am Jeep

Aufkleber am Jeep - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

    Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
  • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

    Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
  • Jeep Embleme /Aufkleber

    Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
  • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

    Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

      Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
    • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

      Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
    • Jeep Embleme /Aufkleber

      Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
    • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

      Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
    Oben