Aufkleber am Jeep

Diskutiere Aufkleber am Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Oh, das ist ganz einfach: "Kleiner".   Jeeps sind ja nicht wirklich sehr gross... nicht mal der GC. Der ist eigentlich der ideale Kompromiss...
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Karlstein schrieb:
 
O.k. - ich lass mich gerne belehren, was denn für meinen kommenden GC die "Kose-Bezeichnung" mit der größten Akzeptanz wäre...? Ich finde jedenfalls die Bezeichnung "Dicker" gar nicht so falsch - denn riesig ist er schon !
 
Und irgendwelche Aufkleber kommen bei mir nicht drauf - sorry !
 
Oh, das ist ganz einfach: "Kleiner".
 
Jeeps sind ja nicht wirklich sehr gross... nicht mal der GC. Der ist eigentlich der ideale Kompromiss zwischen parkplatzgerechtem Cityflitzer und angenehmer Packgrösse im Kofferraum für den Wochenendausflug in die Berge.
 
 
Und:
Der einzige Aufkleber für einen Jeep, mal abgesehen von den Typenemblemen, ist eigentlich das "Trail rated" Bapperl.
Natürlich nur, wenn er sich das auch verdient hat.
 
 

Nuser

Guest
Oder: 
I am not perfect, but I am Limited Edition 
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Oder:
 
Was immer Sie sich in Ihrer Phantasie vorstellen - hinter diesen Türen passiert es!
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Auf englisch (besser amerikanisch) heisst SUV aber schlicht Geländewagen - nur wir in Deutschland unterscheiden das so penibel.
Markus
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Gurti schrieb:
Dabei fällt mir ein: Gibt es eigentlich immer noch keine LED - Leuchtaufkleber? So mit integrierten Solarzellen und Folienakku? :idea1:
 

es gibt in den USA ein produkt was es ja auch in der Sendung Shark Tank gab .. Power Decal. Keine Ahnung ob das hier zu kriegen ist. Kannst du am Fenster hangen und mit LED Beleuchtung kannst du Schilder beleuchten lassen. am sonsten hier .. kein Aufkleber ausser mein SRT badge an der Heckklappe
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.224
Danke
5.799
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Hubraum!
                                                                                                                 Gerhard Oettinger
 

pako

Guest
Bodo schrieb:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Hubraum!
                                                                                                                 Gerhard Oettinger
 
....AMEN
 
 
PlatSch

PlatSch

Member
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
40
Danke
103
Standort
41564 Kaarst (NRW)
Fahrzeug
JKU Sahara 2,8 CRD MY 2012
Einfach, zeigt die Herkunft, beleidigt keinen, Hubraum sowie Verbrauch unabhängig und ist original Vektorgrafik:
 

 
(Ja, ja: Könnte 2 cm höher sein!)
 
O|||||||O
 
Martin
 
Kumara

Kumara

Member
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
49
Standort
Starnberg
XJHunter schrieb:
Auf englisch (besser amerikanisch) heisst SUV aber schlicht Geländewagen - nur wir in Deutschland unterscheiden das so penibel.
Markus
 

Da magst du recht haben, aber irgendwie bin ich mir sicher das es auf Deutsche Strassen mehr Deutsche wie Amerikaner lesen werden. Und in absehbarer Zukunft werde ich mit dem WJ auch nicht in den USA cruisen^^
 
Und selbst wenn, könnte ich immernoch argumentieren "Ein Jeep ist kein Geländewagen, Jeep ist eine Einstellung" ^^
 
JohnPlayer

JohnPlayer

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Berlin
Hmm. Ich mag mich täuschen, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Cherokee die Fahrzeugklasse der SUVs eingeläutet hat....
 
JohnPlayer

JohnPlayer

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Berlin
Ich er gänze mit einem Zitat aus Wikipedia: "Vorläufer dieser Modellgattung waren ab 1963 der Jeep Wagoneer..."
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.224
Danke
5.799
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Wenn einer so eine 'Ersatzradkapsel' fährt, finde ich diesen Aufkleber passend
 ​
 
 
 
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Ich hab den Klassiker mit der Original Schreibweise
 
My jeep aint no suv.jpg
 
 
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Richtig gut finde ich auch:
 
" it´s no Damage, it´s a Memory "
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Bei mir ist noch einer dazu gekommen... Legalität sei mal dahingestellt...
IMG_1750.JPG
 
Thema:

Aufkleber am Jeep

Aufkleber am Jeep - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

    Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
  • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

    Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
  • Jeep Embleme /Aufkleber

    Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
  • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

    Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

      Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
    • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

      Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
    • Jeep Embleme /Aufkleber

      Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
    • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

      Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
    Oben