zum Jahreswechsel

Diskutiere zum Jahreswechsel im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nun, ich bin nicht so der Mensch der grossen Worte und schönen Poesien. Aber das tut ja nix zur Sache, denn ich kann Euch allen hier auch so einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Nun, ich bin nicht so der Mensch der grossen Worte und schönen Poesien.
Aber das tut ja nix zur Sache, denn ich kann Euch allen hier auch so einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
 
Also:
 
Guten Rutsch und von ganzem Herzen gute Gesundheit, viel Erfolg, und mögen sich Eure Wünsche und Sehnsüchte für's 2017 erfüllen.
 
Auf dass Euch Eure Jeeps im Neuen Jahr stets zuverlässig begleiten, Euch nur mit gaaanz wenig Reparaturen auf Trab halten, willig alle Schrauben aufgehen die Ihr rausdrehen wollt und vor allem:
 
Dass Eure Jeeps Euch viel Spass bereiten und den Jeep-Spirit unverblümt spüren lassen!
 
 
Gruss Tim, im Namen vom Team des Jeepforum.de
:party:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Danke und die besten Wünsche schicke ich euch zurück. Ihr leistet hier wirklich eine ganz hervorragende Arbeit, die die Teilnahme am Forum zu einem Vergnügen macht. Dafür meinen herzlichen Dank. Alles liebe und gute für ein neues spannendes Lebensjahr. Susi
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?

 
... nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen.
Wolfgang J. Reus (1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker
 
frei nach
 
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!
1. Johannes 2,1-6
 
In diesem Sinne meinen besten Dank an das Team des JF.de, denn nur wollen ist bei dem Job nicht ausreichend!
Beim Rest schließe ich mich dem Tim an
Guten Rutsch und von ganzem Herzen gute Gesundheit, ...
... dass Eure Jeeps Euch viel Spass bereiten und den Jeep-Spirit unverblümt spüren lassen!


In diesem Sinne noch einen Gruß an die Freunde, Bekannten und vielen Unbekannten im JF.de
:wave:
Bodo
 
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Jeep Forum Team für euren täglichen Einsatz hier,
 
eure Geduld, Eure Weitsicht und Einsicht, euren Witz und die Möglichkeiten die Ihr uns gebt besser zu werden.
 
In technischer, sowie auch machmal in zwischenmenschlicher Hinsicht .
 
Einen guten Start in neue Jahr 2017 wünscht Euch allen 
 
Dirk "Dui" Enders
 
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Ich bin (noch) ein Neuer, der zwischen zwei Foren schwebt.....!
Und ich glaube, Beide können unseren Interessen ganz gut entsprechen.
 
In diesem Sinne Euch Allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.....!
Lasst es Euch gut gehen.
 
 
Karlstein
 
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
Ich bedanke mich herzlich für das große Engagement und freue mich sehr auf Euren weiterhin so guten Job.
Das ist eine große Aufgabe. Respekt!
Bodo hat mehr als recht: 'nur wollen ist bei dem Job nicht ausreichend!'

So wünsche ich Euch ein gutes Neues Jahr!

Beste Grüße Pit
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

und ein frohes Neues Jahr euch allen!

Metropolis schrieb:
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Jeep Forum Team für euren täglichen Einsatz hier, eure Geduld, Eure Weitsicht und Einsicht, euren Witz und die Möglichkeiten die Ihr uns gebt besser zu werden.
In technischer, sowie auch machmal in zwischenmenschlicher Hinsicht.
Danke Dirk, was willst du trinken..? Zigarette..?

Leider sehen glaube ich nicht alle Mitglieder unsere Arbeit hier in solch einem positiven Licht.
Dafür freut es umso mehr, wenn man mal ein kleines Lob oder etwas Anerkennung erfährt.
Ich denke da spreche ich für das ganze Team, das den 'Job' hier ja rein ehrenamtlich macht...

Gruss
Mik
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Mik schrieb:
Und hier noch ein paar gute Vorsätze für's neue Jahr
 
Das ist Weltklasse.
 
Trifft es irgendwie auf den Punkt. Da ist der den Zahn der Zeit auf jedenfall sehr schön festgehalten.
 
Ich mußte herzlich schmunzeln. Ich möchte nicht wissen wie viele sich da still und heimlich wiedererkennen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Für das neue Jahr wünsche ich Euch einfach nur das Beste:​
 ​
Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla....​
 ​
Alles nur Bullshit :devil: - Hören wir doch endlich mit dieser Heuchlerei auf !​
 ​
Ich wünsche Euch unglaublich guten Sex,​
 ​
dass Ihr nur die Hälfte arbeitet, aber das Dreifache verdient,​
 ​
 und dass Ihr beim Lotto den Millionen-Jackpot knackt​
 ​
In diesem Sinne: Happy New Year 2017 !​
 ​
Gruß Micha​
 ​
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zum Jahreswechsel

Oben