Hinterachse Grand Cherokee WH 2007

Diskutiere Hinterachse Grand Cherokee WH 2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Und da nennst Du ihn noch den "Freundlichen"  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Klausmeister schrieb:
Lag gerade unter meinem WH, um den Panhardstab zu tauschen, dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend Öl über den Simmerring für das Kegelrad das Diff verlässt.
Also kurz rüber zum Freundlichen und wegen Termin gefragt. Morgen wäre gegangen, wenn der Simmerring auf Lager wäre.
Bestellung...ca eine Woche. Da hat es mir echt die Sprache verschlagen und dann die Frage ob der Ring in den Staaten bestellt werden muss...
Habe mit der 52070339AB im www recherchiert, da schmeißen se dich mit den Dingern tot.
Muss ich das verstehen oder wie oder was?
 
Und da nennst Du ihn noch den "Freundlichen"
 
 

Det65

Guest
Der Freundliche bestellt ja über FCA und nicht über Ebay und CO
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
diddle65 schrieb:
Der Freundliche bestellt ja über FCA und nicht über Ebay und CO
 
Mein Jeep Händler beschafft E- Teile von einem Tag auf den anderen (bis zum Folgetag, morgens 8:eek:o ), sofern man nicht gerade um 18:eek:o den Bedarf anmeldet.
 
 

Klausmeister

Guest
Freundlich sind se schon.
Und alles kann man ja nicht da haben.
Was mich nervt ist, dass es eben eine Woche dauert.
 

Klausmeister

Guest
So, nun wird alles gut.
Hellinger beim MUC hat den Ring vorrätig und ich könnte schon morgen zum Einbau vorbei kommen.
 

whABA17

Neu hier
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
2
Danke
1
Standort
97249
So, Achse repariert, er flüstert wieder mit mir.
Es wäre sicher noch ein paar Tausend km gutgegangen, möglicherweise hätte es mich vielleicht auch noch überlebt aber eine Unterhaltung war halt auch nur noch lautstark möglich gewesen. Ich gehe da eben eher auf Nummer sicher und habe wieder Freude mit ihm zu fahren.
Das Differential wurde komplett überholt, neue Lager neue Tellerscheiben etc. Kosten ca. 2.200 €.
Der nächste Termin mit einem Umbau steht jetzt in 4 Wochen an, OME 2", SPV 30mm, 265/65/18 BFG AT KO2 auf Serienfelge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachse Grand Cherokee WH 2007

Hinterachse Grand Cherokee WH 2007 - Ähnliche Themen

  • Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ

    Spiel Hinterachse Grand Cherokee WJ: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zum Fahrzeug. Grand Cherokee WJ 2003 4,7 HO. Habe nach dem Kauf auf der Bühne den Dicken mal gecheckt. Spiel hinten...
  • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

    Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
  • Grand Cherokee ZJ. 4.0 Bj. 97 / Differential der Hinterachse dauerhaft gesperrt

    Grand Cherokee ZJ. 4.0 Bj. 97 / Differential der Hinterachse dauerhaft gesperrt: Hallo Leute, nachdem am Wagen meiner Freundin das Hinterachsdifferential beim Abbiegen übelste Geräusche machte, teilte uns unsere Werkstatt mit...
  • Grand Cherokee 2012 - Stellglied Hinterachse

    Grand Cherokee 2012 - Stellglied Hinterachse: Moin liebe Gemeinde, ich bin seit heute neu auf dieser Platform... Vor einem Jahr habe ich mir einen gebr. Cherokee WK aus 2012 zugelegt. Jetzt...
  • Grand Cherokee Hinterachse Trac-Lok reparieren 1.0

    Grand Cherokee Hinterachse Trac-Lok reparieren 1.0: Trac-Lok defekt? Keine Sperrwirkung mehr? Hier ist beschrieben wie man das wieder hinkriegt! Hochgeladen von: stefank1
  • Ähnliche Themen

    Oben