Winterkompletträder Hilfe!!

Diskutiere Winterkompletträder Hilfe!! im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, bin neu hier und benötige Hilfe bei der Wahl der Winterreifen. Ich habe nen YJ Bj.89, aktuell ist er mit Bridgestone Dueler HTS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyVegas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und benötige Hilfe bei der Wahl der Winterreifen. Ich habe nen YJ Bj.89, aktuell ist er mit Bridgestone Dueler HTS P275/60 R15 107H bereift. War heute bei ATU, die meinten, es wird problematisch werden wegen den Felgen. Suche nichts Besonderes, soll mich einfach nur über den Winter bringen . Hat jemand einen Tip, woher ich die beziehen kann bzw. vielleicht bietet jemand sogar nen Satz Kompletträder an.

Vielen Dank schon mal
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Schreib mal was zu deinen jetzigen Felgen...
 
Ansonnsten paar Serienfelgen mit Originalbereifung...wird aber bissel komisch aussehen...
 

CrazyVegas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,

sind MB Felgen 10JJX15 ET-42 Mojok-DBV1
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
mann könnte evtl. 31X10,5-15 auf die zehn zöller montieren.
da gibts doch den ein oder anderen winterreifen.
und passend aussehen tuts dann auch ...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.674
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,
 
Heritage schrieb:
 
Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen.
habe von unserem Jeep Händler 5 originale Serien Kompletträder M&S für den Tüv gekauft. Sind nun 50 KM gelaufen und somit wie neu. Würde sie gerne verkaufen weil sie mir nur Platz nehmen.
 

Und das ganze dann bitte unter der Rubrik 'Kleinanzeigen' und nicht hier.
Oder aber regelt das per PN unter euch auf dem kurzen Dienstweg...

Gruss
Mik
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Das bestätig wieder...bei ATU arbeiten nur Trottels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterkompletträder Hilfe!!

Winterkompletträder Hilfe!! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Günstige Winterkompletträder

    Günstige Winterkompletträder: Ich suche günstige Winterkompletträder. Was zieht ihr denn im Winter drauf? Muss es unbedingt 215 sein, oder geht auch kleiner. Für den Winter...
  • Winterkompletträder für GC Overland 2017

    Winterkompletträder für GC Overland 2017: Hallo,   nun mag man sagen, wer ein so teures Auto fährt, der sollte sich nicht über den Preis der Räder wundern.   Trotzdem - der Overland 2017...
  • 4 neue Winterkompletträder zu verkaufen

    4 neue Winterkompletträder zu verkaufen: Hallo liebe Forumsteilnehemer, darf ich mich mit meinem ersten Beitrag gleich mit einem Verkauf an euch wenden? Ich werde in Kürze meinen Grand...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

      Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
    • Günstige Winterkompletträder

      Günstige Winterkompletträder: Ich suche günstige Winterkompletträder. Was zieht ihr denn im Winter drauf? Muss es unbedingt 215 sein, oder geht auch kleiner. Für den Winter...
    • Winterkompletträder für GC Overland 2017

      Winterkompletträder für GC Overland 2017: Hallo,   nun mag man sagen, wer ein so teures Auto fährt, der sollte sich nicht über den Preis der Räder wundern.   Trotzdem - der Overland 2017...
    • 4 neue Winterkompletträder zu verkaufen

      4 neue Winterkompletträder zu verkaufen: Hallo liebe Forumsteilnehemer, darf ich mich mit meinem ersten Beitrag gleich mit einem Verkauf an euch wenden? Ich werde in Kürze meinen Grand...
    Oben