Reparaturlack Anvil

Diskutiere Reparaturlack Anvil im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, das Fläschchen ist seit einem Dreiviertel Jahr bestellt und nicht lieferbar. Gibt es andere Bezugsquellen als Jeep? Einstweilen habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Hi,

das Fläschchen ist seit einem Dreiviertel Jahr bestellt und nicht lieferbar.
Gibt es andere Bezugsquellen als Jeep?
Einstweilen habe ich Klarlack draufgemacht, damit es nicht rostet.
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Hallo förster,
​aus den USA sind die Lacke nicht bestellbar, hatte es bei Quadratec versucht (dozer).
​Irgendein kryptischer Text fand sich auf der Rechnung.
Durch einen Telefonanruf ließ sich klären, dass (hoch)brennbare und explosionsfähige Stoffe nicht per Luftfracht von ihnen verschickt werden dürfen.
​Und dazu zählt natürlich auch solch ein Sprühlack.
Grüße Jupp
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Hallo förster,
 
ich habe mir 2 Dosen Sprühlack mischen lassen (Kosten ca. 18,- Steine/Dose aus dem Gedächtnis).
 
Wenn Dir das weiterhilft kann ich mal nach der CHRYSLER-Farbcodierung suchen.
Die steht dummerweise nicht auf den Dosen selbst; hab' grad mal nachgeschaut.
 
Guten Gruß, eurmal
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Farbcode müsste folgender sein ;Farbcode PDS-LDS
 
laut Internetshop
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Auf der Sprühdose selbst steht:
 
Jeep, PDS
Anvil, 2-Schicht
JP13:LDS
 
(So steht's drauf inkl. dem Fettdruck).
 
 
Ich bin mir echt nicht mehr sicher, aber ich meine ich hätte mir was nummerisches als Farbcode notiert.
 
Wenn ich diesen Notizzettel wiederfinde prüf ich's gegen.
 
Grüße, eurmal
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturlack Anvil

Reparaturlack Anvil - Ähnliche Themen

  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Ähnliche Themen

    Oben