Suche LWS

Diskutiere Suche LWS im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen,   suche für meinen grandy einen so genannten lenkwinkelsensor / wickelfeder oder auch schleifring genannt. hat jemand so ein teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quattrofranky

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Ludwigsburg
hallo zusammen,
 
suche für meinen grandy einen so genannten lenkwinkelsensor / wickelfeder oder auch schleifring genannt. hat jemand so ein teil rumliegen oder hat schon mal den fehler? es wird der fehler:
 
C2205 Lenkwinkelsensor -interner Fehler angezeigt.
 
denk da benötige ich diesen, oder?
 
danke schon mal vorab
 
gruß frank
 
 

Det65

Guest
Leuchtet denn ESP oder sowas auf??


Gesendet vom Siemens C25
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
quattrofranky schrieb:
hallo zusammen,
 
suche für meinen grandy einen so genannten lenkwinkelsensor / wickelfeder oder auch schleifring genannt. hat jemand so ein teil rumliegen oder hat schon mal den fehler? es wird der fehler:
 
C2205 Lenkwinkelsensor -interner Fehler angezeigt.
 
denk da benötige ich diesen, oder?
 
danke schon mal vorab
 
gruß frank
 
 
Hast du eine Teilenummer? Also auch Nummern auf dem Teil wären hilfreich.
 

Det65

Guest
Dein Lenkrad steht aber bei geradeaus fahrt in der Mitte??


Gesendet vom Siemens C25
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
@quattrofranky
 
Konnte leider nix in Erfahrung bringen. Wurde nicht bei uns hergestellt. Daher musst du wohl in den sauren Apfel beißen und einen neuen kaufen. Wenn du den alten übrig hast, würde ich den gern mal zur Fehleranalyse haben, wenn das okay ist?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche LWS

Suche LWS - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben