Kaufüberlegung Grand Cherokee 3.0I Multijet Limited

Diskutiere Kaufüberlegung Grand Cherokee 3.0I Multijet Limited im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Ich "Danke Dir "für die super-schwachen Rückmeldungen deinerseits.Und ,hat es deiner Entscheidung geholfen!?   Beste Grüße aus dem schwarzwald  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pako

Guest
subsonic schrieb:
Ich danke Euch für die zahlreichen Antworten!
 
Ich "Danke Dir "für die super-schwachen Rückmeldungen deinerseits.Und ,hat es deiner Entscheidung geholfen!?
 
Beste Grüße
aus dem schwarzwald
 
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
En Diesel.....jetzt noch?
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Da würde ich jetzt erstmal die Finger von lassen.
 
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Ihr Scherzbolde........!
Meiner (MY17) wird voraussichtlich in den nächsten 4-6 Wochen ausgeliefert - Vertrag hatte ich schon Ende Juni unterschrieben.....!!
 
......und meine A-Karte wird mir sicher auch keiner abnehmen.
 
Trotzdem, sollte er irgendwie die E6 verweigert bekommen - was ich nicht glaube -, wäre nach meinem Verständnis dieser Vertrag nichtig und ich würde eine Wandlung auf einen Benziner verlangen.....den ich aber eigentlich gar nicht haben will..!
 

Waldschrat2

Neu hier
Mitglied seit
03.07.2016
Beiträge
13
Danke
1
Moin, allso ich fahre den 2016 Overland Diesel und das jetzt seid 1Jahr.
30000 km und keine Probleme. 
Ok am Anfang vibrieren am Unterboden aber das war schnell behoben.
Ich kann nur sagen: würde ihn wieder kaufen.
 
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Was sind schon 30.000 km, mansollte sich mal wiedersprechen, wenn der Tacho auf die 200.000 zugeht.
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Mal abgesehen von den kleinen Wehwechen mit Klimaanlage usw. würde ich, wenn ich es wieder tue, nur mit ner Benzinversion versuchen. Mir schwebt wenn, dann da der V8 Hemi(ohne SRT) ggf, mit LPG vor. Der Fiatdiesel ist mir zu ruppig, brummig und laut. Keine Ahnung, wie sie das Problem im Maserati gelöst haben? Benziner können sie, aber Diesel naja. Hatte vorher den 3,6 V6 der lief auch echt schön, könnte allerdings 20 PS mehr gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufüberlegung Grand Cherokee 3.0I Multijet Limited

Kaufüberlegung Grand Cherokee 3.0I Multijet Limited - Ähnliche Themen

  • Kaufüberlegung Wrangler

    Kaufüberlegung Wrangler: Hallo liebe Community :wave:   zuerst einmal möchte ich euch schöne Feiertage wünschen :snow:   Der Wrangler begeistert mich schon seit ich denken...
  • Kaufüberlegung Wrangler Unlimited Sahara CRD

    Kaufüberlegung Wrangler Unlimited Sahara CRD: Hallo Leute, ich überlege mir einen neuen Wrangler Unlimited Sahara CRD zu kaufen. Zur Zeit fahre ich einen Touareg mit einer jährliche...
  • SRT - eine Kaufüberlegung wert?

    SRT - eine Kaufüberlegung wert?: Hallo zusammen, ich bin im "Gegenüber"-Forum bisher mit einem betagten Z 5,2 unterwegs und könnte mir vorstellen, in absehbarer Zeit...
  • Kaufüberlegung Jeep Liberty KJ

    Kaufüberlegung Jeep Liberty KJ: Servus Da ich diesen Winter wohl sehr sehr oft auf dem Snowboard und in den Bergen sein werde, will ich mir n gescheites Auto dafür zulegen...
  • Kaufüberlegungen

    Kaufüberlegungen: Servus allerseits, ich hab ja schon länger vor mir mal was mit nem V8 von Firma Jeep zu besorgen. Letzte Woche dacht ich noch der WJ wär ja auch...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufüberlegung Wrangler

      Kaufüberlegung Wrangler: Hallo liebe Community :wave:   zuerst einmal möchte ich euch schöne Feiertage wünschen :snow:   Der Wrangler begeistert mich schon seit ich denken...
    • Kaufüberlegung Wrangler Unlimited Sahara CRD

      Kaufüberlegung Wrangler Unlimited Sahara CRD: Hallo Leute, ich überlege mir einen neuen Wrangler Unlimited Sahara CRD zu kaufen. Zur Zeit fahre ich einen Touareg mit einer jährliche...
    • SRT - eine Kaufüberlegung wert?

      SRT - eine Kaufüberlegung wert?: Hallo zusammen, ich bin im "Gegenüber"-Forum bisher mit einem betagten Z 5,2 unterwegs und könnte mir vorstellen, in absehbarer Zeit...
    • Kaufüberlegung Jeep Liberty KJ

      Kaufüberlegung Jeep Liberty KJ: Servus Da ich diesen Winter wohl sehr sehr oft auf dem Snowboard und in den Bergen sein werde, will ich mir n gescheites Auto dafür zulegen...
    • Kaufüberlegungen

      Kaufüberlegungen: Servus allerseits, ich hab ja schon länger vor mir mal was mit nem V8 von Firma Jeep zu besorgen. Letzte Woche dacht ich noch der WJ wär ja auch...
    Oben