Parklicht

Diskutiere Parklicht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Muss euch mal fragen, ist mir ja fast peinlich ... Habe nach fast 2 Jahren Jeep festgestellt das mein dicker kein Parklicht kann ... Standlicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
149
Danke
30
Muss euch mal fragen, ist mir ja fast peinlich ...
Habe nach fast 2 Jahren Jeep festgestellt das mein dicker kein Parklicht kann ... Standlicht alles ok auch mit den speakers aber Parklicht links durch Blinker links stellen beim Zündschlüssel abziehen .... Und nüscht passiert
Sicher normal oder ???
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Kenne Parklicht eigentlich nur von deutschen Autos, daher gehe ich mal davon aus, dass es das beim Wrangler nicht gibt.
Habs aber ehrlich gesagt noch nie getestet.

Mache ich morgen mal, ist mir jetzt zu kalt um raus zu gehen ;)
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Jo, normal.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Mein Dicker wurde bisher noch nicht übersehen, im Gegenteil.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Es gibt kein Parklicht!  :jester:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Auch im "alten" nicht! :idea1:
 

Hairando

Member
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
42
Danke
7
Standort
Solingen
Bestätigt, gibts leider nicht. Hab ich über die Feiertage wieder vermisst. Schwarzes Auto an unbeleuchteter Straße macht einen doch nachdenklich.
 

Hairando

Member
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
42
Danke
7
Standort
Solingen
Schöne Sache, aber zumindest bei dem Modell ist ein ekeliger (sprich teurer) Batterietyp verbaut. Wie lange hält das bei dir?
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Hab es noch nicht ausprobiert aber so kleine led wollen ja nicht viel Strom und eine ganze Nacht wird sicher drin sein.

PS. Es gibt auch noch andere Hersteller die auch Akkus oder andere Batterien verwenden.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
"Parking Lights, Instrument Panel Lights, and Headlights - Turn the end of the multifunction control lever to the first detent for parking lights and instrument panel lights. Turn to the second detent for headlight peration."
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Das ist das reguläre Standlicht - vier Leuchten.
 
Die Eingangsfrage bezog sich auf das einseitige Parklicht.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Das ist in diesem Falle das Parklicht. Es darf, muss aber nicht nur auf einer Seite schaltbar sein.
Aus der Hella Übersicht zur ECE R48:
"Parkleuchten - 2 Leuchten vorn und 2 Leuchten hinten oder 1 Leuchte auf jeder Seite"
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Die technische Begriffsdefinition ist mir bekannt.
 
Der Themenersteller hat aber ausdrücklich nach der einseitigen Parklichtdefinition gefragt, insofern war dein vorheriger Beitrag am Thema vorbei, worauf hinzuweisen ich mir erlaubt hatte.
 
Es ist aber mittlerweile mehrfach bestätigt worden, daß die vom Themenersteller gesuchte Funktion nicht verfügbar ist, weswegen die Frage als beantwortet betrachtet werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parklicht

Parklicht - Ähnliche Themen

  • Stand-Parklicht vorn ohne Funktion

    Stand-Parklicht vorn ohne Funktion: Hallo, ich habe kurz nach dem Kauf und noch ohne Rep.-Handbuch ein (hoffentlich kleines) Problem: Das Stand-Parklicht vorn ist ausser Funktion...
  • Parklicht/ Standlicht spinnt

    Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
  • Grand Cherokee WK2 11/2011 _ Parklicht?

    Grand Cherokee WK2 11/2011 _ Parklicht?: Hallo zusammen,   wie schalte ich rechts oder links ein Parklicht bei meinem Wagen ein, wenn  ich mal wieder nicht so optimal geparkt habe? Ich...
  • Parklicht

    Parklicht: Hallo,   weiß jemand, ob der GC ein Parklicht besitzt? Ich kenne es, Auto aus, Blinker einschalten, und das entsprechende Parklicht ist...
  • Beide Abblendlichter aus - nur Lichthupe und Parklicht geht

    Beide Abblendlichter aus - nur Lichthupe und Parklicht geht: Sicherungen dürften es nicht sein - ich habe fast alle getauscht, die es sein könnten…   Auch den Lichtschalter, der über den Multifunktionshebel...
  • Ähnliche Themen

    • Stand-Parklicht vorn ohne Funktion

      Stand-Parklicht vorn ohne Funktion: Hallo, ich habe kurz nach dem Kauf und noch ohne Rep.-Handbuch ein (hoffentlich kleines) Problem: Das Stand-Parklicht vorn ist ausser Funktion...
    • Parklicht/ Standlicht spinnt

      Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
    • Grand Cherokee WK2 11/2011 _ Parklicht?

      Grand Cherokee WK2 11/2011 _ Parklicht?: Hallo zusammen,   wie schalte ich rechts oder links ein Parklicht bei meinem Wagen ein, wenn  ich mal wieder nicht so optimal geparkt habe? Ich...
    • Parklicht

      Parklicht: Hallo,   weiß jemand, ob der GC ein Parklicht besitzt? Ich kenne es, Auto aus, Blinker einschalten, und das entsprechende Parklicht ist...
    • Beide Abblendlichter aus - nur Lichthupe und Parklicht geht

      Beide Abblendlichter aus - nur Lichthupe und Parklicht geht: Sicherungen dürften es nicht sein - ich habe fast alle getauscht, die es sein könnten…   Auch den Lichtschalter, der über den Multifunktionshebel...
    Oben