Wo finde ich die Kabelabgänge vom Sicherungskasten?

Diskutiere Wo finde ich die Kabelabgänge vom Sicherungskasten? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, mein JKU Sahara Bj. 2008 hat nachträgich eine Rubicon Vorderachse mit Sperre bekommen. Ich würde die Sperre gerne auf die (wie beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo Jeeper,
mein JKU Sahara Bj. 2008 hat nachträgich eine Rubicon Vorderachse mit Sperre bekommen.
Ich würde die Sperre gerne auf die (wie beim Rubicon) dafür vorgesehene Sicherung M3 anschließen aber wo finde ich das Kabel und welche Farbe hat es.
Beste Grüße
Ditze
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Nimm mal den Deckel des Sicherungkastens ab. Auf der Innenseite sind alle Sicherungen und Relais aufgeprägt.
 
Dann 4 Sicherungslaschen, je 2 an den Längsseiten, am Sicherungskasten eindrücken und man kann den Sicherungskasten nach oben wegnehmen. Alle abgehenden Leitungen sind mit Steckern von unten gesteckt. Da such dir mal was aus.
 
 
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Danke für die Infos, dann muss ich ja nur noch die passenden Stecker oder auch Kabel mit Stecker finden.
Jemand einen Tip für mich?
Kann mir jemand sagen, wofür die Sicherungen und die schwarze Box ist?
Die Einzelsicherung ist für die AHK Elektrik im Fussraum.
 
 

Anhänge

sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich habe leider keine Empfehlung für den Stecker, aber mir wäre das mit nem Stecker ohnehin zu viel Arbeit.
 
Es gibt auch eine Lösung via Stromdieb. Habe ich genauso gemacht für meinen on board air compressor:
 
Easy Switched Power Source
 
Für den Stromdieb habe ich einen Tip, gibts für kleines Geld bei ebay.
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Die Einzelsicherung ist ja geklärt.
 
Zu den beiden anderen kann ich nichts sagen habe ja einen Diesel. Im Schaltplan für den 3.8l sind diese Bauteile auch nicht zu finden.
 
Eventuell für den Hemi zusätzlich?
 
Also bleibt nur einfach mal die Sicherung zu ziehen und irgendwas geht dann nicht. Viel Glück.
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Stromdieb für den Sicherungskasten ist ne gute Idee, schon geordert.
Danke für die Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich die Kabelabgänge vom Sicherungskasten?

Wo finde ich die Kabelabgänge vom Sicherungskasten? - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

    JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
  • Ursache versifftes PVC Ventil finden

    Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Schaltknauf Deckel finden

      Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

      JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
    • Ursache versifftes PVC Ventil finden

      Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
    • Where can I find the original window sticker for Jeep?

      Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
    Oben