Rough Country Höherlegung im Explorer

Diskutiere Rough Country Höherlegung im Explorer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ViTva

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallo liebe Leute,
wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen lassen und in die Papiere eingetragen bekommen?
LG
 

Det65

Guest
Hallo, ich glaube du bist hier nicht ganz richtig.
 
Dieses Forum beschäftigt sich normalerweise nur mit JEEP und alles was dazugehört. Es sei denn einer der User fährt so ein Teil als Zweitwagen neben dem Jeep. Natürlich gibt es Leute die ein solches Fahrwerk eingetragen haben. Aber mit deinem Ford wirst du hier, denke ich, keinen Erfolg haben.
 
 
Gruß D
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Wenn es dafür kein Gutachten gibt, wird es eng...
RC gilt in den USA als billig Kram...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
RC und Gutachten ... für XJ und Co. sollte es da kaum was geben.
Zumindest hatte ich die letzten 15 Jahren nichts Entsprechendes gelesen.
Wie es beim Ford aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Aber da bist Du auch in diesem Forum nicht wirklich richtig - eine andere Plattform ist da eher zielführend.
 
:wave:
Bodo
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Hier, zum Beispiel
 

Det65

Guest
Da es keine Rückmeldung mehr gab mache ich hier zu.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rough Country Höherlegung im Explorer

Rough Country Höherlegung im Explorer - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Rough Country 4,5" Fahrwerk

    Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
  • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

    Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
  • Rough Country Panhard defekt

    Rough Country Panhard defekt: Bei meinem vorderen Panhard ist das Kugelgelenk defekt. Weis jemand, wo ich ein neues Gelenk bekomme?
  • Rough Country Long arm 4 ZJ

    Rough Country Long arm 4 ZJ: Moin liebe Gemeinde Habe in meinen ZJ ein RC 4 plus longarm eingebaut und habe folgendes Problem Wenn die Achse voll ausgefedert ist und lach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Rough Country 4,5" Fahrwerk

      Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
    • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

      Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
    • Rough Country Panhard defekt

      Rough Country Panhard defekt: Bei meinem vorderen Panhard ist das Kugelgelenk defekt. Weis jemand, wo ich ein neues Gelenk bekomme?
    • Rough Country Long arm 4 ZJ

      Rough Country Long arm 4 ZJ: Moin liebe Gemeinde Habe in meinen ZJ ein RC 4 plus longarm eingebaut und habe folgendes Problem Wenn die Achse voll ausgefedert ist und lach...
    Oben