So, Bilder sind gemacht:
1. Die beiden Schläuche abnehmen, dafür die rot umkringelten Schlauchschellen öffnen, eventuell Schläuche markieren (Vor- und Rücklauf)
2. Die beiden rot umkringelten Muttern lösen, die beiden Stecker unten abnehmen (markieren welche wohin gehört)
und den Filter plus Halterung abnehmen.
3. Filter entleeren
4. Erst die Schale, dann den Filter abschrauben, sollte einfach von Hand gehen.
5. Dichtflächen reinigen, neue Dichtungen mit Motoröl benetzen.
6. Die Schale an den Filter anschrauben, Filter mit Diesel befüllen und an die Halterung anschrauben.
Auf guten Sitz der Dichtungen achten. Sollte nur handfest sein, ohne Werkzeug.
7. Halterung wieder im Motorraum anschrauben, Schläuche wieder richtig anschließen, Stecker nicht vergessen.
8. Mit einem 5 Cent Stück Schraube (rote 2) lösen, nicht rausschrauben.
9. Die Pumpe (rote 1) lösen, damit solange Pumpen bis Diesel ohne Blasen aus der Entlüftungsschraube (2) austritt.
10. Pumpe wieder festschrauben, Schraube (2) dicht zuschrauben.
11. Motor starten, kann sein am Anfang muss etwas georgelt werden, die ersten 20 Sekunden mit erhöhter Drehzahl laufen lassen.
Wenn er beim nächsten Starten länger braucht und/oder ausgeht, ist irgendwo noch etwas undicht un er zieht Luft.
Bei mir wars die Entlüfterschraube wo er immer Luft gezogen hat.
Wenn man das Gefühl hat dass beim Entlüften nix vorwärts geht, die Entlüfterschraube ganz rausdrehen und Kammer mit Diesel füllen, wieder zuschrauben und erneut pumpen.