Heckklappe öffnen ohne Griff zu betätigen

Diskutiere Heckklappe öffnen ohne Griff zu betätigen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   ich habe im Netz Videos gesehen wo man beim GC die Heckklappe einfach mit einen "Tritt" unter die Stoßstange öffnen kann.   Bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
76
Danke
3
Hallo Leute,
 
ich habe im Netz Videos gesehen wo man beim GC die Heckklappe einfach mit einen "Tritt" unter die Stoßstange öffnen kann.
 
Bei mir geht es leider nicht, muss man es Programmieren oder wie lässt sich es Funktionieren?
 
 
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
 
Jeep89
 

wolke66

Guest
Hallo Jeep89,
 
schon wäre, wenn man wüßte, was für einen Wagen Du meinst/hast.
Signatur ausfüllen hilft wirklich beim beantworten einer Frage.
 
Grundsätzlich hättest Du weitersuchen oder lesen sollen, dann wüßstest Du, dass das "nur" ein Nachrüstsystem ist.
 
So ähnlich wie hier:
 
https://www.youtube.com/watch?v=KLUsQtIPl68
 
BTW: Stelle ich mir das schon komisch vor, wenn Du bereits hinter Deinem Auto gestanden und die ganze zeit mit Deinem Füssen gewedelt hast, um ide Heckklappe zu öffnen :))
 
 
 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Das sind individuelle Umrüstungen - ab Werk gab/gibt es das bisher nicht.
Fände ich beim Einkaufen allerdings manchmal auch ganz praktisch ...
 

jeep89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
76
Danke
3
das ist auch nicht sinn der sache..... haben die sich es nachgerüstet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappe öffnen ohne Griff zu betätigen

Heckklappe öffnen ohne Griff zu betätigen - Ähnliche Themen

  • Commander: Heckklappe von innen öffnen?

    Commander: Heckklappe von innen öffnen?: Hallo zusammen, bis zur Camping-und-im-Auto-Übernachten-Zeit ist es zwar noch was hin, aber trotzdem schon mal eine Frage: bekommt man die...
  • mit FB Heckklappe öffnen und schliesen

    mit FB Heckklappe öffnen und schliesen: hallo an alle Granny Fahrer  hat schon mal jemand die Automatik für die automatische Heckklappen Bedienung eingebaut  oder geht so was gar nicht...
  • Fenster der Heckklappe öffnen?

    Fenster der Heckklappe öffnen?: Hallo,   wir sind seit knapp einer Woche stolze Besitzer eines Grand Cherokee Limited (Baujahr 2003). Leider war bei dem Wagen kein Handbuch mehr...
  • Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen

    Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen: Hallo Freunde,   leider kann ich nicht bei meinem WJ die Heckklappe und Heckfenster manuell sowie mit Fernbedienung öffnen :no: Weiss jetzt nicht...
  • Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?

    Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?: Hi Forum, Ich will mir einen gebrauchten Grand Cherokee SRT8 kaufen. Heute habe ich den ersten besichtigt. 07er Baujahr. Dabei habe ich mich...
  • Ähnliche Themen

    • Commander: Heckklappe von innen öffnen?

      Commander: Heckklappe von innen öffnen?: Hallo zusammen, bis zur Camping-und-im-Auto-Übernachten-Zeit ist es zwar noch was hin, aber trotzdem schon mal eine Frage: bekommt man die...
    • mit FB Heckklappe öffnen und schliesen

      mit FB Heckklappe öffnen und schliesen: hallo an alle Granny Fahrer  hat schon mal jemand die Automatik für die automatische Heckklappen Bedienung eingebaut  oder geht so was gar nicht...
    • Fenster der Heckklappe öffnen?

      Fenster der Heckklappe öffnen?: Hallo,   wir sind seit knapp einer Woche stolze Besitzer eines Grand Cherokee Limited (Baujahr 2003). Leider war bei dem Wagen kein Handbuch mehr...
    • Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen

      Heckklappe & Heckfenster lässt nicht öffnen: Hallo Freunde,   leider kann ich nicht bei meinem WJ die Heckklappe und Heckfenster manuell sowie mit Fernbedienung öffnen :no: Weiss jetzt nicht...
    • Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?

      Wie muss der Öffner der Heckklappe aussehen?: Hi Forum, Ich will mir einen gebrauchten Grand Cherokee SRT8 kaufen. Heute habe ich den ersten besichtigt. 07er Baujahr. Dabei habe ich mich...
    Oben