Zulassungen GC in 2016

Diskutiere Zulassungen GC in 2016 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   hab gerade man die Gesamtzulassungen von 2016 verglichen: GC 4.800 MB GLE 15.100 X5 9.400 Volvo XC 90 7.400 Cayenne 7.200   GC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegamann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
213
Danke
79
Standort
Rhein-Main
Hallo zusammen,
 
hab gerade man die Gesamtzulassungen von 2016 verglichen:
GC 4.800
MB GLE 15.100
X5 9.400
Volvo XC 90 7.400
Cayenne 7.200
 
GC ist mit rd. 4800 Stück nur ganz knapp unter Vorjahr; von den anderen liegt nur der X5 um 12% unter Vorjahr; bei allen anderen gibt es recht hohe Zuwächse; beim ML bzw. GLE sind es sogar +35%.
Am meisten erstaunen mich die Zahlen beim Volvo? Was finden die alle an einem 4-Zylinder so gut?
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zulassungen GC in 2016

Zulassungen GC in 2016 - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?

    Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?: Hallo zusammen, ist vllt. eine blöde Frage, aber beim Stöbern nach Zubehör für den TJ bin ich auf folgendes Gepäck-/Schutz-/Trenn-Netz gestoßen...
  • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

    Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
  • LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht

    LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht: Servus zusammen, ich suche für ein Gobi-Stealth-Rack (Multi-Light-Setup) Lightbars/Fernscheinwerfer mit Zulassung. Gobi selbst bietet (unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben