Navy und Tempomat

Diskutiere Navy und Tempomat im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wir haben momentan Probleme mit dem Navy und dem Tempomat.Tempomat geht nicht und gleichzeitig leuchtet das gelbe Antischlingerzeichen auf. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pradafenz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Essen
Wir haben momentan Probleme mit dem Navy und dem Tempomat.Tempomat geht nicht und gleichzeitig leuchtet das gelbe Antischlingerzeichen auf. Das Navy erkennt teilweise die Geschwindigkeitsschilder nicht  und hört teilweise auf zu sprechen.
Der Wagen war gestern beim Händler. Die hatten große Schwierigleiten im Navy ein neues Update einzuspielen.
Dann ging alles endlich wieder. Doch heute gleiche Fehler. Hat jemad eine Vorstellung was hier los ist??
Die Händlerwerkstatt macht mir eher einen ratlosen Eindruck. Der Wagen ist gerade mal 15 Monate alt und hatte vorher schon mal Navy -Probleme. Es wurde die GPS Antenne getauscht. Ist zwar alles noch Garantie, aber irgenetwas stimmmt nicht, aber was ???
Kamera vorne wurde kontrolliert und ist in Ordnung.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

eine aussagefähige Signatur mit Angabe des Modells, Bj., Laufleistung etc. wäre generell ganz hilfreich.
Auch vermisse ich ein paar brauchbare Infos zum verbauten Navi, Softwareversion, U-Connect Updates etc.

Gruss
Mik
 

pradafenz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Essen
Mik schrieb:
Moin,

eine aussagefähige Signatur mit Angabe des Modells, Bj., Laufleistung etc. wäre generell ganz hilfreich.
Auch vermisse ich ein paar brauchbare Infos zum verbauten Navi, Softwareversion, U-Connect Updates etc.

Gruss
Mik
 
Overland Diesel Baujahr Sept. 2015 25ooo km gelaufen. Zu Software Version kann ich leider nichts sagen. Gestern wurde neueste Software aufgespielt. Da gabe es Probleme. Bei 90 % kam dann Error.wUDRE WOHL MEHRFACH VERSUCHT Hat aber dann wohl geklappt, Trotzdem jetzt Fehler
 
 

dognose

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
Also wenn ich mich nicht komplett irre: 
 
Der GC erkennt Verkehrsschilder nicht automatisch. Die angezeigten Begrenzungen sind in den Kartendaten des Navis hinterlegt und daher je nach Alter des Kartenmaterials mehr oder weniger ungenau oder gar nicht vorhanden.
 
Habe mir eben auch nochmal das Datenblatt des 2017er Models durchgelesen, auch dort lese ich nichts von TSR (Traffic Sign Recognition) oder jeglicher Umschreibung davon.
 

Det65

Guest
Wenn ESP leuchtet und der Tempomat nicht funzt sollte ein Fehler in der Sensorig sein, hat er denn mal ausgelesen?? Das Navi ist ja mit dem Antrieb verbunden!


Gesendet vom Siemens C25
 

HeikoP

Guest
Handelt es sich um einen grau lackierten Granny mit 2 Schrauben hinten oder was zeichnet die Navy-Version aus?
 
;)
 

pradafenz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Essen
Heiko schrieb:
Handelt es sich um einen grau lackierten Granny mit 2 Schrauben hinten oder was zeichnet die Navy-Version aus?
 
;)
 

Tja ich glaube von der Navy ist der Wagen nicht. Eigentlich schade. Aber das i war mir zu langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navy und Tempomat

Navy und Tempomat - Ähnliche Themen

  • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

    Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
  • Tempomat kaputt - wie reparieren?

    Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
  • Tempomat 2.7 CRD

    Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
  • Passt dieses Navy in meinen Grand Cherokee

    Passt dieses Navy in meinen Grand Cherokee: Hallo zusammen,   habe in meinem Jeep noch immer ein Navy für die U.S., also die amerikanische Ausführung. Mein Grand Cherokee ist Baujahr 2008...
  • RB3 Navy contra CD-Wechsler

    RB3 Navy contra CD-Wechsler: Hab folgendes problem bei meinem RB3 , wenn ich auf CD-Wechsler schalte dann spielt er die CD an ca. 3-4 mal auch 10sec. und schaltet wieder um...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

      Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
    • Tempomat kaputt - wie reparieren?

      Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
    • Tempomat 2.7 CRD

      Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
    • Passt dieses Navy in meinen Grand Cherokee

      Passt dieses Navy in meinen Grand Cherokee: Hallo zusammen,   habe in meinem Jeep noch immer ein Navy für die U.S., also die amerikanische Ausführung. Mein Grand Cherokee ist Baujahr 2008...
    • RB3 Navy contra CD-Wechsler

      RB3 Navy contra CD-Wechsler: Hab folgendes problem bei meinem RB3 , wenn ich auf CD-Wechsler schalte dann spielt er die CD an ca. 3-4 mal auch 10sec. und schaltet wieder um...
    Oben