Armaturenbeleuchtung WH ???

Diskutiere Armaturenbeleuchtung WH ??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, Ich bin gerade von einem ZG auf einen WH umgestiegen und hätte mal ein kurzes Problem. Ist die Schalterleiste für Sitzheizungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ranzpanz

ranzpanz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
123
Danke
3
Standort
Guxhagen
Hallo Gemeinde,
Ich bin gerade von einem ZG auf einen WH umgestiegen und hätte mal ein kurzes Problem.
Ist die Schalterleiste für Sitzheizungen und Scheinwerferverstellung in der Mitte unter dem Navi/Radio mit beleuchtet? Oder bei mir ist die Birne defekt...

Und könnten idie Reifen von dem ZG auf den WH passen, oder stimmt das Lochmaß usw. nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbeleuchtung WH ???

Armaturenbeleuchtung WH ??? - Ähnliche Themen

  • MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung

    MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung: Werte "Jeepler" Vor einigen Monaten habe ich meinen JGC MY14 gegen einen JGC MY19 (Overland) eingetauscht. Mir ist aufgefallen, dass bei...
  • Armaturenbeleuchtung ????

    Armaturenbeleuchtung ????: Mein Sohn hat sich einen 1992 Wrangler gekauft und hat festgestellt, daß die Armaturenbeleuchtung nicht funktioniert. Wo sollen wir zu suchen...
  • Armaturenbeleuchtung am Tag ...

    Armaturenbeleuchtung am Tag ...: Moinsen,   ich finde keine Funktion, daß die Instrumente im Armaturenbrett auch am Tage beleuchtet sind; unabhängig davon, ob Licht eingeschaltet...
  • Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung

    Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung: Hallo liebe Jeepfreunde Besitze einen Compass CRD Diesel 88 KW Bj. 2007  Habe vor drei Jahren eine Anhängerkupplung montiert (Strom nur von...
  • Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel

    Armaturenbeleuchtung flackerte ... jetzt ist es ziemlich dunkel: Hallo Freunde,   hat sich so langsam angebahnt und jetzt ist es echt nervig geworden, die Beleuchtung der Armaturen usw. hat erst ewig geflackert...
  • Ähnliche Themen

    Oben