(ZJ) LED's eingebaut, Lichter bleiben jetzt an ?

Diskutiere (ZJ) LED's eingebaut, Lichter bleiben jetzt an ? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Hab mal eine kurze Frage, habe gestern in meinem ZJ die Deckenlampen gegen LED's gewechselt. Das Problem ist, wenn ich die Tür zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hallo,
Hab mal eine kurze Frage, habe gestern in meinem ZJ die Deckenlampen gegen LED's gewechselt. Das Problem ist, wenn ich die Tür zu machen, bleiben die LED's an.
Woran kann das liegen?
Vllt hat ja jemand einen Tipp :)
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Leuchten die LED mit 100%?
 

Nuser

Guest
An den LED,s dürfte es nicht liegen, habe auch umgerüstet und bei mir ist es normal wie vorher. Eventuell Fehlstrom (Masse)?
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
blackbeauty schrieb:
Leuchten die LED mit 100%?
Ja, ändert sich nichts. Bleiben komplett hell. Hab ja Mechatroniker gelernt aber irgendwie hab ich im Moment keine Ahnung woran es liegen könnte.
Ich nehm morgen mal die Dachkonsole ab.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hast du aus versehen die innenraumbeleuchtung auf Dauerbetrieb gestellt?

Wenn du den Dimmer-Schalter ganz hoch drehst, ist evtl genau das passiert..

Versuch mal den Schalter um einen Raster zurück zu drehen, dann sollte die Beleuchtung aus gehen...

Gruß Robert.
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ne da ist alles gut... Die Beleuchtung in den Türen etc gehen auch alle aus und da sind auch LED's drin. Nur in der Decke irgendwie nicht....
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Sorry wenn ich frag, aber hat der ZJ eine leseleuchtefunktion?

Meine damit, wenn du auf das Glas der Leuchte drückst, dass die Lampe an geht?
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ja hat er, hab ich gar nicht probiert :D
Das werde ich morgen mal ausprobieren, danke fürs erinnern. :)
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
wjrobby schrieb:
Sorry wenn ich frag, aber hat der ZJ eine leseleuchtefunktion?

Meine damit, wenn du auf das Glas der Leuchte drückst, dass die Lampe an geht?
So einfach kann der Fehler sein, hab da wohl irgendwie dran rumgespielt. Jetzt geht alles :)
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Na super..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(ZJ) LED's eingebaut, Lichter bleiben jetzt an ?

(ZJ) LED's eingebaut, Lichter bleiben jetzt an ? - Ähnliche Themen

  • [Commander XK] Undichtes VA Differential -> Stirndeckel abdichten im eingebauten zustand ?

    [Commander XK] Undichtes VA Differential -> Stirndeckel abdichten im eingebauten zustand ?: Hallo zusammen, habe gestern festgestellt das mein Vorderachsdifferential angefangen hat ÖL zu verlieren. Das Differentialgehäuse habe ich mit...
  • Innenleuchten mit LED's ersetzen

    Innenleuchten mit LED's ersetzen: Ich habe mich ein bisschen eingelesen und bin gerade dabei selbstständig die Innenleuchten bei dem alten Wrangler TJ von meinem Opa mit LED-Lampen...
  • Kennzeichen Beleuchtung welche LED's?

    Kennzeichen Beleuchtung welche LED's?: Moin moin, ich wollte bei meinem JL die Serien Kennzeichenbeleuchtung mit LED's ersetzen. Jedoch stoße ich online immer nur auf die des JK's...
  • Austausch der Kontrollleuchten gegen LED's

    Austausch der Kontrollleuchten gegen LED's: Hallo zusammen! Eigentlich möchte ich, da ich das Armaturenbrett ausgebaut habe, sämtliche Lampen und Kontrollleuchten gegen LED's tauschen. Bei...
  • WK2 - 30W Cree LED's 5202 (H16) für Nebelscheinwerfer

    WK2 - 30W Cree LED's 5202 (H16) für Nebelscheinwerfer: Hi,   so, nach ein wenig Sucherei ... es scheint endlich brauchbare LED's für die NSW zu geben. Zwar nicht ganz billig, aber ... I LIKE :D  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben