Gebrauchte Toyota Land Cruiser Achsen gesucht

Diskutiere Gebrauchte Toyota Land Cruiser Achsen gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen,     ich bin gerade in Houston Texas und einer meiner amerikanischen Kollegen sucht für einen Toyota Land Cruiser gebrauchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hallo Zusammen,
 
 
ich bin gerade in Houston Texas und einer meiner amerikanischen Kollegen sucht für einen Toyota Land Cruiser gebrauchte Achsen.
 
Der Land Cruiser ist Baujahr 1985 - 1990
 
Bei welchem Ersatzteilhändler könnte man da mal nachfragen.
Wenn wer Ideen für die USA wäre das natürlich super, europäische Händler würden zur Not auch gehen.
 
LG Stefan
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Schau mal auf www.autowrecking.com
Das ist ne große Schrottplatzkette, könnte er Glück haben.
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Sarge schrieb:
Schau mal auf www.autowrecking.com
Das ist ne große Schrottplatzkette, könnte er Glück haben.
@Sarge Danke für die den Tipp
 
Ich werde mich mal beim Buschtaxi anmelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchte Toyota Land Cruiser Achsen gesucht

Gebrauchte Toyota Land Cruiser Achsen gesucht - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

    Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben