KumpelAnton
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Dann würde der Lüfter aber nicht bei jedem Startvorgang laufen und die Erklärung hätte Jeep seinen Händlern an die Hand gegeben.
Laut Aussage des Freundlichen absoluter Quatsch., Warum sollte Kondenswasser so aufwendig entfernt werden, zumal es nach sehr kurzer Zeit eh verschwunden wäre. Da sich die Temperatur beim Regenerieren erhöht, ist das Zuschalten des Lüfters plausibel. Also keine wirklich hilfebringende Aussage. Und das Problem ist ein ganz anderes, bei Jeep bekannt und man arbeitet an einer Lösung.hansdell schrieb:Also, der Lüfter hat natürlich nichts mit der Regeneration zu tun; logisch.
Der Plastikgeruch auch nicht. Der kommt ja bekanntlich von der Reg.
Der Lüfter läuft in Intervallen da es zu Kondenswasseransammlungen kommen könnte und diese so verhindert werden durch den starken Luftstrom.
Nervig, nichts schlimmes. Wen es stört Auto kurz ausmachen und der Zyklus ist verschoben.
LG
KumpelAnton schrieb:Laut Aussage des Freundlichen absoluter Quatsch., Warum sollte Kondenswasser so aufwendig entfernt werden, zumal es nach sehr kurzer Zeit eh verschwunden wäre. Da sich die Temperatur beim Regenerieren erhöht, ist das Zuschalten des Lüfters plausibel. Also keine wirklich hilfebringende Aussage. Und das Problem ist ein ganz anderes, bei Jeep bekannt und man arbeitet an einer Lösung.
Und das hilft auch nicht, das Ding rattert ständig.hansdell schrieb:
Wen es stört einmal Motor aus und wieder an.
LG
Genau, Geduld ist gefragt. Habe direkt mal meine Signatur überarbeitet. Den Humor habe ich noch nicht verloren. :thefinger_red:GCSummitDulmania schrieb:Habe eben einTelefonat mit dem gehabt wegen Inspektionstermin.
Er bestätigte, dass es am S 49 Update liegt und der Fehler in Arbeit ist, aber noch nicht gelöst. Geduld haben ist also angesagt. :heuldoch:
GCSummitDulmania schrieb:Bei mir auch: ein Update fürs Update bekommen. Seitdem ist Ruhe beim Lüfter......und das schon knapp 14 Tagen :top: