Blinkerhebelausbau aus Scheibenwischerschalter???

Diskutiere Blinkerhebelausbau aus Scheibenwischerschalter??? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Schalter des Scheibenwischer aus zu tauschen, weil die Intervallfunktion nicht mehr funktioniert. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexXJ91

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei den Schalter des Scheibenwischer aus zu tauschen, weil die Intervallfunktion nicht mehr funktioniert.
Nun bekomme ich aber einfach nicht den Hebel vom Schalter runter!
Kann mir da jemand helfen der das vielleicht schon einmal gemacht hat?
 
Gruß und vielen Dank schon einmal im Voraus
Alex 
 
JoCore

JoCore

Member
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
235
Danke
108
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep XJ Limited MY '92
Subaru WRX STI MY '17
Moin,
 
das is gar nich so kompliziert: Einfach den Hebel und alle Bedienelemente in die Neutralstellungen bringen und mit einen kräftigen Ruck rausziehen ;)
 

tisadorn

Member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
338
Danke
34
Standort
MeckVoPo
...biste sicher, dass es am Blinkerschalter liegt?
Bei mir lag es am Wischermotor - habe ich auch hier irgendwo beschrieben....
 
 

tisadorn

Member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
338
Danke
34
Standort
MeckVoPo
...such' mal unter "Scheibenwischer Wischer Intervall nur höchste Stufe" - irgendwie kriege ich keine Verknüpfung hin ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkerhebelausbau aus Scheibenwischerschalter???

Blinkerhebelausbau aus Scheibenwischerschalter??? - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischerschalter CJ7

    Scheibenwischerschalter CJ7: Moin zusammen! Hab mal wieder etwas Zeit zum Schrauben gefunden und ein Problem in Angriff genommen, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Vor...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenwischerschalter CJ7

      Scheibenwischerschalter CJ7: Moin zusammen! Hab mal wieder etwas Zeit zum Schrauben gefunden und ein Problem in Angriff genommen, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Vor...
    Oben