"Kaiser Jeep M715" Conversion Kit

Diskutiere "Kaiser Jeep M715" Conversion Kit im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Zufällig gerade beim Rumklicken entdeckt: Bawarrion hat auf der vergangenen SEMA im November eine neue Front für den Wrangler JK mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebbekk

sebbekk

overland bound
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Zufällig gerade beim Rumklicken entdeckt: Bawarrion hat auf der vergangenen SEMA im November eine neue Front für den Wrangler JK mit dem schlichten Namen M7 in Anlehnung an den Kaiser Jeep M715 gezeigt. Ein M715 sieht so aus:
 
001-9.jpg
 
Auf Facebook postet Bawarrion:
Pünktlich um 10 Uhr nordamerikanischer Zeit haben wir nun auch den aktuellsten Trumpf aus dem Ärmel geschüttelt. Unter Beobachtung vieler neugieriger Augen haben wir die neue Fahrzeugfront M-7 für den JK freigelegt. "Hoch lebe der Kaiser!" An das Design des legendären M715 angelehnt haben wir diese neuartige GFK-Front mit hitzereduzierender Motorhaube und Kotflügeln entwickelt. Die High Fender Verbreiterungen ermöglichen am Ausstellungsjeep zudem die Montage von 40"-Bereifung auf Bon'Z Beadlock. Mann, was sind wir wieder stolz...!
 
Aus den Kommentaren geht hervor, dass das Kit bestehend aus Front, Motorhaube und High Fendern für alle Wrangler JK ab Baujahr 2007 passt. Die Kosten liegen bei 7.999 Euro inkl. MwSt. und man arbeite an einem Teilegutachten. Der Umbauaufwand betrage etwa einen Tag. Weitere Details: http://bawarrion.com/shop/bawarrion-m7-jk-front_by_thaler-design/
 
14695405_1138818756167423_5952074233299235002_n.jpg
14938328_1138818589500773_2580225684847365523_n.jpg
14908242_1138818662834099_6361714190240125562_n.jpg
14705786_1138818616167437_6532430288342504219_n.jpg
14925779_1138818719500760_4820051685328880886_n.jpg
14955842_1138818686167430_2134983213417655117_n.jpg
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
joar .... gab viel Lob aber auch viel Spott in den US Foren ... der Preis ist inzwischen auch schon massiv gesenkt worden ...
 
*Update* nicht das Conversion Kit wurde gesenkt, sondern das Action Truck Kit
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Dann noch die Aktion Truck Conversion dazu und man hat die perfekte Interpretation.
Eventuell noch einen Schönen HEMI dazu und der M7 ist Perfekt :Jester:
 

cryster

Member
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
hmmm....
 
interessant wäre die vorstellung wie dieser aufbau mit stock-pellen aussieht  :rofl:
 
ich finde der wrangler verliert durch diesen gefühlten halben meter an mehr motorhaube sein allseits geschätztes gesicht...
 
vor allem würden mir aber für  8 kg euro gaaaanz andere sachen einfallen als diese  für  eine "koboldhai" optik zu verballern...
 
aber so ist´s halt mit den geschmäckern.....
 
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Kommt von ORZ aus München ... Bawarrion ist ja deren Marke.

Wie gesagt, kann man mögen, muss man aber nicht .

Auf jeden Fall mal schön zu sehen was da geht ...

Für mein Auge ist die Front nicht zu Ende designt... kann aber auch sein, dass man dann zu nah am Original wäre und dann der Abmahner um die Ecke kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
So eine Idee zu haben und sich trauen sie gleich so professionell umzusetzen - Chapeau!
Ich finde den Umbau super, will aber selbst auf das "Gesicht" von meinem JK nicht verzichten.
Vielleicht mal beim Zweit-Jeep, sollte es beim Lotto mal klappen. [emoji848]

Servus
Rainer
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Und die 40er Maxxis sehen Hammer aus ....die Front...naja...kann man mögen...muss man aber nicht ...

G H
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Pffft, Geschmackssache.
Mir gefällt's, das Originoool aber auch.  ;)
 
Lästert lieber mal über diesen "Böse-Augen" Käse und Konsorten.  :hehe:
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Auf der sema wurde auch ein XJ und CJ Gesicht für den JK gezeigt. Der "Trend" die Front an deb Alten Modellen zu orientieren ist also gar nicht so klein.
Es gibt einige Herstellers die solche Projekte in Vorbereitung haben.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
Voodoo1993 schrieb:
Auf der sema wurde auch ein XJ und CJ Gesicht für den JK gezeigt. Der "Trend" die Front an deb Alten Modellen zu orientieren ist also gar nicht so klein.
Es gibt einige Herstellers die solche Projekte in Vorbereitung haben.
Retro ist halt bei allem "in".
Wenn es gut gemacht ist kann es auch durchaus was haben.
In den USA ist sowas aber auch leichter umzusetzen als in der EU.
Den M7 Umbau gibt's dann wenigstens eintragungsfähig, zumindest in D. Das nehmen viele Customizer nicht auf sich.
Die Gutachten kosten aber auch wieder, und das treibt den Kaufpreis nach oben.
Individualismus geht bei uns meist nicht ohne dicken Geldbeutel.

Servus
Rainer
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Schick schauts aus! Für einen zweit-Jeep wäre das ok, aber zu teuer, der Spaß! Böse-Blick-Grill finde ich auch nicht prickelnd für den Wrangler. Für jeden Golf GTI ist das ok. Aber nicht für die Jeep-Ikone!  :jester:
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
993
Danke
158
Hässlich!
 

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
iwie geil :)
aber noch nicht perfekt für mich
 
Patrickoha

Patrickoha

Member
Mitglied seit
08.03.2015
Beiträge
120
Danke
3
Standort
Bad Grund
Ach du kacke.

Und ich dachte dieser Böhse Augen Grill ist schon hässlich genug aber das übertrifft es . puhhhhh

Naja ist halt alles reine
Geschmackssache
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Wirkt etwas wie eine Karikatur des schönen alten Gladiators, Vor ein paar Jahren gab es doch schon mal einen JK- Umbau im Gladiatorstil (Nukizer)  den fand ich wesentlich gelungener weil er einfach natürlicher und authentisch aussah.
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Gurti schrieb:
Wirkt etwas wie eine Karikatur des schönen alten Gladiators, Vor ein paar Jahren gab es doch schon mal einen JK- Umbau im Gladiatorstil (Nukizer)  den fand ich wesentlich gelungener weil er einfach natürlicher und authentisch aussah.
 
Der Nukizer sieht echt geil aus :coolman:
nur finde ich leider nix darüber, wie ich an so ein Teil ran komme. :a060:
 
Du liest doch ständig in US-Foren mit.
Hast du nicht nen Tipp für mich?
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Kaiser Jeep M715" Conversion Kit

"Kaiser Jeep M715" Conversion Kit - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

    Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
  • Kaiser Jeep M715 Komplettsanierung

    Kaiser Jeep M715 Komplettsanierung: Hallo. Bin neu hier . Jemand Erfahrungen im Bereich Kaiser Jeep M715 ? Bin da gerade bei einer Komplettsanierung . Alles weiß man da auch nicht ...
  • CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 Motorlauf schlecht

    CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 Motorlauf schlecht: Hallo, mein CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 läuft im Leerlauf und bei Vollgas, dazwischen nicht! Gasannahme ist gruselig. Hat jemand eine Idee oder einen...
  • Kaiser Jeep CJ-5 24V

    Kaiser Jeep CJ-5 24V: Hallo zusammen, ich suche bereits seit längerer Zeit intensiv nach einem Handbuch resp. einer Betriebsanleitung speziell der 24V-Ausführung...
  • "Kaiser" Jeep M715

    "Kaiser" Jeep M715: Hallo! Soeben über diesen Bericht gestolpert: http://www.jeepsunlimited.com/mambo2/index...5&Itemid=31 Kannte das Fahrzeug bisher nur aus...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.

      Kaufberatung Kaiser und Willys Jeep.: Hallo an euch. Wer kommt aus der Nähe von Pirmasens und könnte mir mal Kaufberatungstechnisch ein wenig unter die Arme greifen. Mir würden zwei...
    • Kaiser Jeep M715 Komplettsanierung

      Kaiser Jeep M715 Komplettsanierung: Hallo. Bin neu hier . Jemand Erfahrungen im Bereich Kaiser Jeep M715 ? Bin da gerade bei einer Komplettsanierung . Alles weiß man da auch nicht ...
    • CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 Motorlauf schlecht

      CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 Motorlauf schlecht: Hallo, mein CJ5 Kaiser Jeep BJ 1970 läuft im Leerlauf und bei Vollgas, dazwischen nicht! Gasannahme ist gruselig. Hat jemand eine Idee oder einen...
    • Kaiser Jeep CJ-5 24V

      Kaiser Jeep CJ-5 24V: Hallo zusammen, ich suche bereits seit längerer Zeit intensiv nach einem Handbuch resp. einer Betriebsanleitung speziell der 24V-Ausführung...
    • "Kaiser" Jeep M715

      "Kaiser" Jeep M715: Hallo! Soeben über diesen Bericht gestolpert: http://www.jeepsunlimited.com/mambo2/index...5&Itemid=31 Kannte das Fahrzeug bisher nur aus...
    Oben