Standlicht wechseln, bzw. was für Leuchtmittel

Diskutiere Standlicht wechseln, bzw. was für Leuchtmittel im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin in die Gruppe,   hat jemand schon mal versucht das Standlicht zu wechseln? Ich bekomme es nicht raus. Hab den Sicherungskasten raus um mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kjkj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
43
Danke
0
Moin in die Gruppe,
 
hat jemand schon mal versucht das Standlicht zu wechseln? Ich bekomme es nicht raus. Hab den Sicherungskasten raus um mehr zu sehen bzw. besser mit meinen Wurstfingern rumzufummeln -nix ist. Hat das jemand schon gemacht ? Achja, Bj ´01, 3.7l
 
Wenn wir grad dabei sind. Liege ich richtig mit H4 fürs Hauptlicht, H10 für die Fog und W5W für Standlicht ? Canbus ?? 
 
Danke Euch !
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
dein Auto .... vielleicht so wie meines.... ?
Kühlergrill vorne ab (4 Schrauben von oben)
Hauptscheinwerfer ab (2 Schrauben mit langer Verlängerung und Nuss)
Leuchtmittel wechseln (Hauptscheinwerfer)
H4 und W5W (Normales Standlicht)
Nebelscheinw. H10 (9145), für Wechsel Lenkrad ganz einschlagen und im Radkasten die Klappe öffnen.
Blinker vorne P27/7W (3157) - sind Doppelfaden (hab ich den zweiten Faden bei mir als zusätzliches Standlicht aktiviert)
Hinten sind die Dinger auch drin, sowohl als Blinker als auch als Brems/Abblend und Nebel/Rückfahrscheinwerfer. Kannst hier nur schlecht bekommen...
Bremsleuchte oben W16W (921) - nie gesehen
 
 

kjkj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
43
Danke
0
McCorner schrieb:
dein Auto .... vielleicht so wie meines.... ?
Kühlergrill vorne ab (4 Schrauben von oben)
Hauptscheinwerfer ab (2 Schrauben mit langer Verlängerung und Nuss)
Leuchtmittel wechseln (Hauptscheinwerfer)
H4 und W5W (Normales Standlicht)
Nebelscheinw. H10 (9145), für Wechsel Lenkrad ganz einschlagen und im Radkasten die Klappe öffnen.
Blinker vorne P27/7W (3157) - sind Doppelfaden (hab ich den zweiten Faden bei mir als zusätzliches Standlicht aktiviert)
Hinten sind die Dinger auch drin, sowohl als Blinker als auch als Brems/Abblend und Nebel/Rückfahrscheinwerfer. Kannst hier nur schlecht bekommen...
Bremsleuchte oben W16W (921) - nie gesehen
 
vielen, vielen lieben dank !!!

weißt du ob beim standlicht die passen?
http://www.ebay.de/itm/161821025831

 
 

kjkj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
43
Danke
0
McCorner schrieb:
sollten passen. ich hab auch LED drinne, aber andere, die leicht bläulich leuchten. kannste bestellen.
die passen aber nicht hinten für die KFZ-Kennzeichen-Beleuchtung, weil die Leuchtkörper der LEDs meistens etwas länger sind.
 
ok, dann hab ich schon mal die richtigen bestellt...
 
kennzeichen hab ich ne ganz andere lösung gefunden. ich mag diese radblende nicht, bzw. passt nicht über das ersatzrad drüber. also weg mit dem plastikteil. ich hab mein kennzeichen unten links dran
 
für die beleuchtung von unten die lampen: http://www.ebay.de/itm/272515485836

für den tüv hab ich ein kennzeichenhalter mit links und rechts lampen aus dem hängerbereich, der alle zwei jahre mit kabelbinder befestigt wird.  
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
hast du mal ein Bild von deinem Heck?
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
nicht schlecht, bleibt das beim TÜV an der Position oder machst du das dann wieder ans Reserverad?
 

kjkj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
43
Danke
0
McCorner schrieb:
nicht schlecht, bleibt das beim TÜV an der Position oder machst du das dann wieder ans Reserverad?
bleibt. is ja egal wo es is. hab so nee kennzeichenplatte und darauf links und rechts die beleuchtung. fest wird es mit nem kabelbinder gemacht.
 

kjkj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
43
Danke
0
Standlicht ist nu drin. Danke nochmal.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standlicht wechseln, bzw. was für Leuchtmittel

Standlicht wechseln, bzw. was für Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  • Sicherung Standlicht vorne rechts

    Sicherung Standlicht vorne rechts: Hallo, da mein Licht nicht gehr wollte ich die Birne wechseln, stellte aber fest das diese intakt ist. Nun suche ich die Sicherung für...
  • Parklicht/ Standlicht spinnt

    Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
  • ZG US Standlicht nachrüsten Fragen

    ZG US Standlicht nachrüsten Fragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem ZG US Standlicht nachrüsten, in den Blinker in die Seiten kommt ja nur eine kleine W5W Birne rein...
  • Lampen für Standlicht vorne wechseln

    Lampen für Standlicht vorne wechseln: Hallo zusammen, beide Standlichtbirnchen im Hauptscheinwerfer leuchten nicht mehr. Da man von hinten recht schlecht dazukommt und höchstens als...
  • standlicht wechseln HILFE

    standlicht wechseln HILFE: Hallo leutz wollte eben mein standlich vom 2002er WG 2,7 crd wechseln doch komme nicht dran. Habe vorgehabt den Scheinwerfer zu demontieren um...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung Standlicht vorne rechts

      Sicherung Standlicht vorne rechts: Hallo, da mein Licht nicht gehr wollte ich die Birne wechseln, stellte aber fest das diese intakt ist. Nun suche ich die Sicherung für...
    • Parklicht/ Standlicht spinnt

      Parklicht/ Standlicht spinnt: Hallo alle zusammen hier im Forum, Ich bin seit längerem stiller Mitleser ohne Mitglied gewesen zu sein, aber leider komme ich jetzt nicht mehr...
    • ZG US Standlicht nachrüsten Fragen

      ZG US Standlicht nachrüsten Fragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem ZG US Standlicht nachrüsten, in den Blinker in die Seiten kommt ja nur eine kleine W5W Birne rein...
    • Lampen für Standlicht vorne wechseln

      Lampen für Standlicht vorne wechseln: Hallo zusammen, beide Standlichtbirnchen im Hauptscheinwerfer leuchten nicht mehr. Da man von hinten recht schlecht dazukommt und höchstens als...
    • standlicht wechseln HILFE

      standlicht wechseln HILFE: Hallo leutz wollte eben mein standlich vom 2002er WG 2,7 crd wechseln doch komme nicht dran. Habe vorgehabt den Scheinwerfer zu demontieren um...
    Oben