Neue Front-Stossstange mit Windenplatte für 94er YJ

Diskutiere Neue Front-Stossstange mit Windenplatte für 94er YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Jeeper, wie auf dem BIld zu sehen ist, hat mein 94er YJ vorne die "opulente" Chrom Stosstange mit Bügel. Ist zwar alles ordnungsgemäß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynaUwe

Guest
Servus Jeeper,

wie auf dem BIld zu sehen ist, hat mein 94er YJ vorne die "opulente" Chrom Stosstange mit Bügel. Ist zwar alles ordnungsgemäß eingetragen, doch ich möchte bei der derzeitigen Restaurierung einige Teile umbauen. Da ich in Kürze auch eine Winde montieren möchte, nun die Frage, was kann man verbauen? Suche eine optisch stimmige Lösung für Stoßfänger und Windenplatte, die auch eine Chance zum Eintrag mit Einzelabnahme beim TÜV Mann hat. Wäre euch dankbar für Tipps, Hinweise und Bilder daz.
Vorab schon mal herzlichen Dank.

HarleymanUweIMG_1916.JPG
 

Dkperformance

Member
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
82
Danke
23
Standort
Höxter
Die Windenplatten könnte man separat machen, sprich auf eine Stossstange verschrauben oder wenn es eine Warn 8274 sein soll, könnte man ein Windenschild aufschweissen. 
Die Smittybuilt Stossstangen werden mit am leichtesten eingetragen, da habe ich noch nie Probleme mit gehabt.
Unsere Crawler Stossstangen sind da schon schwieriger, unser Tüver trägt sie ein, so lange sie den Zweck des Aggregateträgers erfüllen, sprich eine Winde drauf haben.
 
Smittybuilt
DSC_0108.jpg
 
JDOffroad Crawler
20160505_122803.jpg
 
GenRight mit JDOffroad Windenschild
IMG-20160126-WA0009.jpg
 

TPJ

Member
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
24
Danke
1
Habe eine Warn M8000 mit original Anbausatz verbaut mit Abdeckung fürs Rollenseilfenster Eintrag vor Jahren kein Problem,
FZG: YJ 4,2 BJ.89 seit 22 Jahren in meinem Besitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Front-Stossstange mit Windenplatte für 94er YJ

Neue Front-Stossstange mit Windenplatte für 94er YJ - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • Neues von der Fiat-Chrysler Front

    Neues von der Fiat-Chrysler Front: Hi, Fiat hat seit letzten Donnerstag nun die Mehrheit im Fiat-Chrysler-Konzern - 53,5%. Bis zum Jahresende soll der Anteil auf 58,5% aufgestockt...
  • BREAKING NEWS!! Neues von der Front

    BREAKING NEWS!! Neues von der Front: Hallo liebe Leute Unser "Unfall XJ" wurde heute auseinander genommen. Rücklich und co. Er kommt zu einem Bekannten der ihn für nen Kasten...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • Neues von der Fiat-Chrysler Front

      Neues von der Fiat-Chrysler Front: Hi, Fiat hat seit letzten Donnerstag nun die Mehrheit im Fiat-Chrysler-Konzern - 53,5%. Bis zum Jahresende soll der Anteil auf 58,5% aufgestockt...
    • BREAKING NEWS!! Neues von der Front

      BREAKING NEWS!! Neues von der Front: Hallo liebe Leute Unser "Unfall XJ" wurde heute auseinander genommen. Rücklich und co. Er kommt zu einem Bekannten der ihn für nen Kasten...
    Oben