Reifendruckkontrolle

Diskutiere Reifendruckkontrolle im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Wann meckert denn eigentlich die Reifendrucküberwachung beim JK? Meldet die sich auch wenn die Differenz zwischen den Reifen zu groß wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kktp2

Guest
Hallo!

Wann meckert denn eigentlich die Reifendrucküberwachung beim JK?

Meldet die sich auch wenn die Differenz zwischen den Reifen zu groß wird oder nur wenn der Druck zu niedrig wird?

Bei welchem Druck?


Gruß
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Wenn ich mich recht entsinne, war das bei meinem dann, wenn der Druck auf mindestens einem Reifen um +/- 0,2 abwich vom voreingestellten Wert 2,4...
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
meiner fing letzte Woche bei 2,0 bar an zu meckern als es so kalt war. Beim fahren stieg der Druck wieder auf 2,1-2,2 aber er hat erst wieder aufgehört als ich ihn auf 2,4 gepumpt habe
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Hi,
 
die Sensoren haben einen oberen und unteren Schwellwert. Ich glaube Serie ist 2,2 und 2,4 bar. Bevor ich das Procal hatte, hatte ich auch immer mal wieder das von Dir beschriebene Problem. Ich konnte es immer wie folgt lösen:
Luftdruck auf deutlich über 2,4 bar erhöhen (2,6) und eine kleine Runde drehen, damit der Sensor zufrieden ist. Dann die Luft wieder ablassen auf oberhalb von 2,2 bar.
 
Grüße Smarty
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
39
Standort
Luxemburg
Meine meckert bei Kälte :))
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Meiner hat heute bei 2,2 vorne rechts gemeckert...seltsamerweise hatte auch hinten links nur 2,2 und da hat es nicht geblinkt ?!
Hab jetzt rundum wieder 2,4 und alles ist gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendruckkontrolle

Reifendruckkontrolle - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrolle RDKS Probleme JL

    Reifendruckkontrolle RDKS Probleme JL: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem bei meinem Kleinen, angefangen hat der Sensor hinten rechts -...
  • Reifendruckkontrolle Cherokee KK 2008

    Reifendruckkontrolle Cherokee KK 2008: Hallo Gestern begann auf einmal meine Reifendruckkontrolle im KI aufzuleuchten.Habe danach den Reifendruck kontrolliert und der steht exakt wie...
  • Compass MK 49 Baujahr 2012 Reifendruckkontrolle

    Compass MK 49 Baujahr 2012 Reifendruckkontrolle: Hallo , ich bin seit kurzem Jeep Fahrer , meine Frage , kann man beim Compass MK49 Die Reifendruckkontrolle ausschalten? Da sind ch leider in...
  • Reifendruckkontrolle lässt sich nicht zurück setzen

    Reifendruckkontrolle lässt sich nicht zurück setzen: Ich habe wieder mal das Problem, das die Kontrolllampe für den Reifendruck leuchtet. Mein Mann hat den Reifendruck etwas über dem Normalwert...
  • Reifendruckkontrolle Ersatzrad

    Reifendruckkontrolle Ersatzrad: Bei meinem Compass MK49 BJ2014 kommt immer die Meldung: Reifendruck Ersatzrad niedrig. Druck hab ich auf 4,6bar aufgefüllt. Beim Auslesen habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendruckkontrolle RDKS Probleme JL

      Reifendruckkontrolle RDKS Probleme JL: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem bei meinem Kleinen, angefangen hat der Sensor hinten rechts -...
    • Reifendruckkontrolle Cherokee KK 2008

      Reifendruckkontrolle Cherokee KK 2008: Hallo Gestern begann auf einmal meine Reifendruckkontrolle im KI aufzuleuchten.Habe danach den Reifendruck kontrolliert und der steht exakt wie...
    • Compass MK 49 Baujahr 2012 Reifendruckkontrolle

      Compass MK 49 Baujahr 2012 Reifendruckkontrolle: Hallo , ich bin seit kurzem Jeep Fahrer , meine Frage , kann man beim Compass MK49 Die Reifendruckkontrolle ausschalten? Da sind ch leider in...
    • Reifendruckkontrolle lässt sich nicht zurück setzen

      Reifendruckkontrolle lässt sich nicht zurück setzen: Ich habe wieder mal das Problem, das die Kontrolllampe für den Reifendruck leuchtet. Mein Mann hat den Reifendruck etwas über dem Normalwert...
    • Reifendruckkontrolle Ersatzrad

      Reifendruckkontrolle Ersatzrad: Bei meinem Compass MK49 BJ2014 kommt immer die Meldung: Reifendruck Ersatzrad niedrig. Druck hab ich auf 4,6bar aufgefüllt. Beim Auslesen habe ich...
    Oben