Wrangler JK Heizung Fahrerseite "kalt"

Diskutiere Wrangler JK Heizung Fahrerseite "kalt" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen :wave: Bei meinem Wrangler (2,8 Diesel) wird die Heizung auf der Fahrerseite nur Lauwarm, die Beifahrerseite wird hingegen ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matteswerder

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen :wave:
Bei meinem Wrangler (2,8 Diesel) wird die Heizung auf der Fahrerseite nur Lauwarm, die Beifahrerseite wird hingegen ganz normal warm.
 
Kennt jemand dieses Problem und kann mir paar Tipps geben?
 
Gruß matteswerder
 
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hört sich an, wie Luftblase im Wärmetauscher.
 

matteswerder

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
Am Kühlsystem wurde nichts gemacht, Beifahrerseite wird einiges wärmer,mit Luft im System wäre das ja auch nicht der Fall. Ist übrigens keine Klimaautomatik... Stellmotoren sollten somit wegfallen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JK Heizung Fahrerseite "kalt"

Wrangler JK Heizung Fahrerseite "kalt" - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wrangler JK 2014: Heizung nur noch bei Einstellung "ganz heiss"

    Wrangler JK 2014: Heizung nur noch bei Einstellung "ganz heiss": Hallo Zusammen. Ich habe nun schon viel zum Thema Heizung und Heizungssteuerung im JK gelesen. Es scheint, dass beim Diesel (mit Automatik...
  • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

    Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
  • Heizung in meinem Wrangler

    Heizung in meinem Wrangler: Hallo und einen schönen Tag,   ich war vor Kurzem im Regen mit dem Fzg unterwegs und dachte, ich sollte mal die Heizung einschalten.   Bis dahin...
  • Ähnliche Themen

    Oben