FabsSpeed
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Hallo Zusammen,
ich habe einen 2017 Rubicon gekauft und würde gerne Eure Meinung und Erfahrungen zum Vorhaben bekommen. Das Auto wird als Alltagsauto genutzt und wird oft auf langen Strecken einen 3,5t Hänger ziehen. Privat dann Gelände / Reisen
Zu den Setup Fragen:
1. Ich würde gerne ein AEV 3,5 Zoll Dualsport RS Fahrwerk JK 4Dhttp://www.allrad-schmitt.de/produktuebersicht/jeep-wrangler/raeder-und-fahrwerk/fahrwerke/3-5-zoll-dualsport-rs-fahrwerk-jk-4d verbauen vs. einem 2,5" 4D DUALSPORT XT SUSPENSION mit FOX ATS 2.0 Lenkungsdämpfer.
2. Reifen: 315/70R17 GY WRL DURATRAC vs. 37er.
Wie fahrbar sind 37“ im Alltag vs. den 315/70R17
Wie fährt sich ein 3.5“ mit Hänger vs. einem 2,5“ – Lange Strecken, viel Autobahn.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung
Viele Grüße
FabsSpeed
ich habe einen 2017 Rubicon gekauft und würde gerne Eure Meinung und Erfahrungen zum Vorhaben bekommen. Das Auto wird als Alltagsauto genutzt und wird oft auf langen Strecken einen 3,5t Hänger ziehen. Privat dann Gelände / Reisen
Zu den Setup Fragen:
1. Ich würde gerne ein AEV 3,5 Zoll Dualsport RS Fahrwerk JK 4Dhttp://www.allrad-schmitt.de/produktuebersicht/jeep-wrangler/raeder-und-fahrwerk/fahrwerke/3-5-zoll-dualsport-rs-fahrwerk-jk-4d verbauen vs. einem 2,5" 4D DUALSPORT XT SUSPENSION mit FOX ATS 2.0 Lenkungsdämpfer.
2. Reifen: 315/70R17 GY WRL DURATRAC vs. 37er.
Wie fahrbar sind 37“ im Alltag vs. den 315/70R17
Wie fährt sich ein 3.5“ mit Hänger vs. einem 2,5“ – Lange Strecken, viel Autobahn.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung
Viele Grüße
FabsSpeed