Werkstatthandbuch Compass

Diskutiere Werkstatthandbuch Compass im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo , hat jemand von euch ein werkstatthanduch für den jeep compass ? Ich meine so was wie die Bücher die es früher gab . Titel war in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
137
Danke
41
Standort
Berlin
Hallo , hat jemand von euch ein werkstatthanduch für den jeep compass ? Ich meine so was wie die Bücher die es früher gab . Titel war in Deutschland immer jetzt helfe ich mir selbst . In der USA gibt es Hannes repair Manual . Leider finde ich weder hier so was noch in der USA .
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.890
Fahrzeug
Nunja, einige...
WHB ist ein blödes Thema...
 
Entweder du googlest es, oder du kaufst es....
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
137
Danke
41
Standort
Berlin
Kein blödes Thema . Hättest du die Frage gelesen dann wüsstest du das ich es kaufen will aber nirgends finde . Warum liest und antwortest du auf diese Frage wenn sie blöd ist ? Wenn ich mal ne blöde Antwort brauche sag ich dir bescheid .
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.890
Fahrzeug
Nunja, einige...
chothero schrieb:
Kein blödes Thema . Hättest du die Frage gelesen dann wüsstest du das ich es kaufen will aber nirgends finde . Warum liest und antwortest du auf diese Frage wenn sie blöd ist ? Wenn ich mal ne blöde Antwort brauche sag ich dir bescheid .
 

Ganz genau...in deiner "Frage" kam nirgendwo zum Ausdruck, dass du sowas käuflich erwerben willst...lies doch selbst nochmal.
 
:jester:
 
 
Es erweckte eher den Anschein du suchst für lau eine Raubkopie...und das ist was ich meinte...ein nicht gern gesehenes Thema.
 
 
:no:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Auslegungssache.
 
Ich hab das schon so verstanden das er Eins kaufen will.
 
 
Raubkopien bei Büchern?  :wacko:
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
137
Danke
41
Standort
Berlin
Vielen Dank für die Infos und Links . Wie Monk schon richtig erkannt hat möchte ich ein Buch kaufen . Wirklich ein Buch , kein Download . Dachte wenn einer so was besitzt könnte ich über Namen und Verlag auch eins erwerben .Für HEISSELUFT werde ich meine Fragen jetzt sorgfältiger verfassen damit sie jeder versteht und keiner auf den Gedanken kommt ich würde etwas illegales oder eben umsonst haben wollen.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Nicht nur für Heisseluft... er hat da schon recht.
 
Denn es gibt hier klare Regeln, ist sogar überall oben angepinnt: http://www.jeepforum.de/forum-17/announcement-26-urheberrechtlich-geschutztes-material-und-werkstatthandbucher/
 
Der Hinweis also, dass Du es käuflich erwerben willst, ist zwingend, denn sonst landet die Anfrage im Mülleimer. In der Tat sind das rund 8 von 10 solchen Anfragen hier, denn die meisten suchen es eben gratis zum Download.
 
Dann mal viel Erfolg bei der Suche :wave:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
chothero schrieb:
...
Ich meine so was wie die Bücher die es früher gab...
Also ich muss jetzt mal eine Lanze für den Threadersteller brechen.
Er schrub im Eröffnungspost eindeutig, dass er ein WerkstatthandBUCH sucht.
Das ist pauschal ja erst mal nicht verwerflich, wenngleich die Suche hier womöglich nicht viel bringen wird.
Aber einen Versuch war/ist es ja allemal wert, zumal man diese Bücher im Fachhandel kaum noch bekommt.
Evtl. wäre eine Suchanfrage in den Kelinanzeigen weniger missverständlich, aber gut.

Ich schließe das Thema jetzt hier mal, bevor es noch weiter ausufert.
Sollte jemand das begehrte Werk zu veräußern gedenken kann er sich per PN an den TE wenden...

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatthandbuch Compass

Werkstatthandbuch Compass - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Werkstatthandbuch, Name

    Elektronisches Werkstatthandbuch, Name: Kann mir jemand sagen, ob es ein elektronisches Werkstatthandbuch gibt für den WH/WK. Oder eine Software? Und wenn ja, wie heißt die? Ich möchte...
  • Werkstatthandbücher YJ

    Werkstatthandbücher YJ: Hallo zusammen, mir ist bekannt, das Thema Werkstatthandbücher für den YJ wurde hier schon oft besprochen und in anderen Foren ebenso. Dennoch...
  • Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen

    Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen: Hallo, hat jemand Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen für einen 97er ZJ mit 5,2Liter ? vllt in digitaler Form oder Kopien . Oder weiß...
  • Werkstatthandbuch BA10/5 Getriebe

    Werkstatthandbuch BA10/5 Getriebe: Hallo Gemeinde Leider ist mein 88er YJ mit dem Peugeot BA10/5 Getriebe bestückt. Der Rückwärtsgang rutscht raus wenn ich den Schalthebel nicht...
  • Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

    Werkstatthandbuch Reparaturanleitung: Hallo, ich fahre seit einer Woche einen KL, 2.0 Diesel, BJ 2015 und bin absoluter Jeep-Neuling. An meinem Pathfinder konnte ich viele Wartungen...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronisches Werkstatthandbuch, Name

      Elektronisches Werkstatthandbuch, Name: Kann mir jemand sagen, ob es ein elektronisches Werkstatthandbuch gibt für den WH/WK. Oder eine Software? Und wenn ja, wie heißt die? Ich möchte...
    • Werkstatthandbücher YJ

      Werkstatthandbücher YJ: Hallo zusammen, mir ist bekannt, das Thema Werkstatthandbücher für den YJ wurde hier schon oft besprochen und in anderen Foren ebenso. Dennoch...
    • Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen

      Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen: Hallo, hat jemand Werkstatthandbücher oder Reparaturanleitungen für einen 97er ZJ mit 5,2Liter ? vllt in digitaler Form oder Kopien . Oder weiß...
    • Werkstatthandbuch BA10/5 Getriebe

      Werkstatthandbuch BA10/5 Getriebe: Hallo Gemeinde Leider ist mein 88er YJ mit dem Peugeot BA10/5 Getriebe bestückt. Der Rückwärtsgang rutscht raus wenn ich den Schalthebel nicht...
    • Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

      Werkstatthandbuch Reparaturanleitung: Hallo, ich fahre seit einer Woche einen KL, 2.0 Diesel, BJ 2015 und bin absoluter Jeep-Neuling. An meinem Pathfinder konnte ich viele Wartungen...
    Oben