OliK
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Habe es jetzt mit dem Handy probiert...
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Aussagekräftige Fotos vom Unterboden wirst du wohl nur bekommen, wenn das Fahrzeug auf einer Hebebühne steht und gut beleuchtet ist. Und selbst dann wird das schwierig mit den Fotos. Das müsste eher ein erfahrener Jeep-Fahrer anschauen der weiß worauf es beim Unterbodenschutz und der Hohlraumversiegelung ankommt.kb1089 schrieb:Hi,
die Bilder sind nett aber zeigen nichts der Sachen die wichtig sind.
Unterboden, Getriebe und Motor, usw.
25k für einen kurzen finde ich schon ordentlich. Wenn man dann hinterher noch was machen will sollte man sich das gut überlegen.
Am Ende kostet er soviel wie ein Neuer.
Bei den aktuellen Preisen auf dem Markt würde ich keinen Gebrauchten kaufen. Lieber etwas länger aushalten.
Verkauft er denn das Auto über die Werkstatt oder Privat? Wichtiger Unterschied, da im Zweifel keine Gewährleistung etc.
Kilometerstand wäre auch mal abzuchecken. 6 Jahre alt und 60.000km ist schon sehr wenig.
Grüße
JKU13 schrieb:Aufrüstung Euro 5 nach Euro 6 wird es beim Diesel kostengünstig nicht geben, zur Zeit keine Umrüstung möglich.
Erster Blick links unters Lenkrad, fast auf Kniehöhe müssen die Schaltet für die Sperren und die el. Sway Bar sein.OliK schrieb:Wie kann ich prüfen ob Rubicon oder nicht? Steht das im Fahrzeugschein?
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Fakin schrieb:
Mach mich nicht schwach
Bin auch gerade auf der Suche nach nen Rubicon und bin/war der Meinung, dass die Dinger alle Euro 6 haben.
Also ich find meinen Eisdielen und Off-road JK toll mit den lackierten Radverbreiterungen [emoji3]Hotrodder007 schrieb:
Wer einen Schickimickiwagen daraus bauen will, für den ist der Sahara die bessere Wahl, aber wer bitte möchte an einem Geländewagen lackierte Radverbreiterungen haben....
Eigentlich ist hier alles gesagt.Jeeper4x4 schrieb:Ein Jeep ist genau das Wert, wie ein anderer bereit ist, dafür zu bezahlen.
Alles andere ist Spekulation.