Alu Fußmatten

Diskutiere Alu Fußmatten im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   bei Ebay gibt es Alu Fußmatten aus Tränenblech mit 1,5/2 mm Stärke. Hat von euch jemand solche Matten auf seinem Yps? Mich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo zusammen,
 
bei Ebay gibt es Alu Fußmatten aus Tränenblech mit 1,5/2 mm Stärke. Hat von euch jemand solche Matten auf seinem Yps? Mich würde interessieren, ob die nach einiger Zeit verbiegen. Ich weiß nicht, ob das Alublech nicht zu labbrig ist.
 
Gruß
 
Andreas
 

HHYJ1992

Member
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
HH
Du legst ja meist nur deine Füße dort ab. Die werden nicht verbiegen .

Die Optik ist Geschmacksache ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
ich hatte sowas schon mal. allerdings im audi.
meine wurden flach geliefert. die musste man dann zurecht dengeln.
war für mich kein Problem. musst du wissen ob du dir das zutraust.

dann war das alu roh. wird also zb durch Salz angegriffen bzw verkrazt mit der zeit. also von zeit zu zeit mal nachpolieren.

Befestigung is auch so eine Sache da solte man sich beim anpassen was überlegen dass man die dinger etwas fixiert.

verbogen hat sich eigentlich nix ehr abgeschiffen aber auch nur minimal.
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Danke für die Hilfe, dann werde ich mir die Matten bestellen. Ich habe schon Alu-Türverkleidungen machen lassen, weil ich auf Grund einer Behinderung immer an die Tür schlage beim Einsteigen. Die originalen Fußmatten sind nach kurzer Zeit immer kaputt, , deshalb möchte ich die Matten aus Alu haben. Bei den Türverkleidungen aus Alu habe ich mich schon dran gewöhnt. Sieht meiner Meinung nach aber ganz toll aus.
 
Gruß
 
Andreas
 

Det65

Guest
Mir persönlich sind mir diese zu rutschig wenn sie nass sind....
 

caddyyj

Member
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
33
Danke
1
Standort
56745 Weibern
Hallo, ich habe die Alumatten seit ca. 1 Jahr drinnen und bin sehr zufrieden. Diese wurden flach geliefert und mussten in Form gebracht werden. Zudem habe ich sie mit Klebeband fixiert. So rutschen sie nicht herum und ich kann sie zum säubern einfach heraus nehmen.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Fußmatten

Alu Fußmatten - Ähnliche Themen

  • Befestigung Fußmatte

    Befestigung Fußmatte: Moin Gemeinde. Hat einer von euch ein Bild oder Teilenummer von dem "Haken" der die Fußmatte Fahrerseite festhält? Es nervt, das die Matte...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Da mir eine Fußmatte durch Blödheit abhanden gekommen ist und momentan auch vermehrt Feuchtigkeit im Fußraum ist, bin ich auf der Suche nach neuen...
  • Fußmatten

    Fußmatten: Hallo zusammen, Hätte gerne Textil Fußmatten, kann mir da einer weiterhelfen? Finde nur Universal Fußmatten. Danke Christian
  • Fußmatten 4xe

    Fußmatten 4xe: Hallo Leute, ich komme bei der Suche nach Gummimatten für hinten einfach nicht weiter. Die normalen passen ja leider beim 4xe nicht genau und...
  • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

    Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Fußmatte

      Befestigung Fußmatte: Moin Gemeinde. Hat einer von euch ein Bild oder Teilenummer von dem "Haken" der die Fußmatte Fahrerseite festhält? Es nervt, das die Matte...
    • Fußmatten

      Fußmatten: Da mir eine Fußmatte durch Blödheit abhanden gekommen ist und momentan auch vermehrt Feuchtigkeit im Fußraum ist, bin ich auf der Suche nach neuen...
    • Fußmatten

      Fußmatten: Hallo zusammen, Hätte gerne Textil Fußmatten, kann mir da einer weiterhelfen? Finde nur Universal Fußmatten. Danke Christian
    • Fußmatten 4xe

      Fußmatten 4xe: Hallo Leute, ich komme bei der Suche nach Gummimatten für hinten einfach nicht weiter. Die normalen passen ja leider beim 4xe nicht genau und...
    • Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?

      Fussmatte Commander Fahrerseite: einzeln erhältlich?: Hallo zusammen, die fahrerseitige Original-Fussmatte (schwarzer "Teppich") gibt langsam aber sicher den Geist auf - ich habe auch nach längerer...
    Oben