Navi/Radio will nicht so richtig

Diskutiere Navi/Radio will nicht so richtig im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen   Ich bin neu hier bei euch im Jeep-Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Marco, bin 42Jahre alt  und kurve mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcosilver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen
 
Ich bin neu hier bei euch im Jeep-Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Marco, bin 42Jahre alt  und kurve mit meinem neuen Grand Cherokee in der  kleinen Schweiz herum. Habe vorher einen Grand Cherokee Jhrg. 1997 mit dem 5.9Liter Motor gehabt, der hat sich jetzt langsam aber sicher verabschiedet und habe mich für einen Grand Cherokee Overland 2011 entschieden. Ich habe eine Riesenfreude am neuen Granny, nur etwas kriege ich nicht in den Griff und keine Garage kann mir weiterhelfen. Mein Navi/Radio schaltet in regelmässigen Abständen, so alle 5 Minuten, von alleine ab, das heisst der Bildschirm wird schwarz und startet neu. Die Software ist laut Jeepgarage aktuell, weiss im Moment wirklich nicht mehr weiter, es schaltet sich immer aus, egal ob ich Radio oder CD höre oder die Navigation läuft. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen?
 
 
Gruss Marco
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
643
Danke
114
Standort
Dülmen
Sox ist kein Experte.
Er ist der U-Connect-Papst...
Der hat mehr Ahnung davon, wie die meisten Jeep-Schrauber.
 

marcosilver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
Danke für eure Antworten, werde mich mal bei sox erkundigen und euch auf dem laufenden halten... :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi/Radio will nicht so richtig

Navi/Radio will nicht so richtig - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben