Version letzte Navigations-DVD REJ

Diskutiere Version letzte Navigations-DVD REJ im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Dann formuliere ich meine Frage eben anders: Kann mir jemand sagen, wie die letzte Version der orig. Jeep DVD für das orig. Navi heißt und wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeep71

Jeep71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Aschaffenburg
Dann formuliere ich meine Frage eben anders: Kann mir jemand sagen, wie die letzte Version der orig. Jeep DVD für das orig. Navi heißt und wo ich die für schmales Geld bekomme? (Admin: "Raubkopie", für so eine alte Mist-DVD, ich fass es nicht). Eigentlich möchte ich testen, ob mein Navi defekt ist oder ob es nur an der DVD liegt die ich derzeit verwende. Danke
 
Fahre den Grand Cherokee 3.0 CRD, Bj. 11/05
 

Anhänge

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hast doch schon einen Tip mit Ibääh...was suchst du denn noch?
 
 
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Jeep71 schrieb:
Dann formuliere ich meine Frage eben anders: Kann mir jemand sagen, wie die letzte Version der orig. Jeep DVD für das orig. Navi heißt und wo ich die für schmales Geld bekomme? (Admin: "Raubkopie", für so eine alte Mist-DVD, ich fass es nicht). Eigentlich möchte ich testen, ob mein Navi defekt ist oder ob es nur an der DVD liegt die ich derzeit verwende. Danke
 
Fahre den Grand Cherokee 3.0 CRD, Bj. 11/05
 
Die letzte Version ist. 56038650AG, Kartenmaterial 10 + Jahre alt.
 
Heisseluft schrieb:
Hast doch schon einen Tip mit Ibääh...was suchst du denn noch?
 
 
 

Heisseluft--- LaLaLa.  Da ist was dran.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi!

Ich hätte zumindest noch ein solches REJ Navi im Keller, mit eingelegter Navi-DVD.
Letztere bekomme ich aber leider (im nicht eingebauten Zustand) nicht ausgeworfen.
Zur Not kannst gern mal vorbei schauen und wir klemmen das Teil mal in deinen GC.
Aschebursch ist ja net so weit weg...

Gruss
Mik

PS: ich habe die Bezeichnung REJ mal mit in den Titel übernommen, nicht wundern...
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Es gibt keine 2012 !!
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
jubreunig schrieb:
ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, hab aber einen Link wo es eine 2012er für relativ wenig Geld gibt ;-)
http://www.navidvds.com/screen/product/chrysler-navi-dvd
 
Der Händler scheint auch keine Ahnung zu haben von dem was er anbietet. Eine DVD fürs REJ kriegst du niemals im REC zum laufen und umgekehrt - die Ländercodes sind unterschiedlich. Deshalb hat doch Jeep [emoji592] seinerzeit das REJ für den EU Markt rausgebracht.

2012er DVD hab ich auch eine, aber das ist nur ne Kopie der 2011er. Und wie schon erwähnt, die Karten sind nur teilweise aktuell (2010).

Was bringt denn dein REJ für nen Fehler? Etwa "Navi DVD kann nicht gelesen werden. Bitte legen Sie die richtige DVD ein." - oder so ähnlich. Das ist derzeit bei mir auch. Ich trage mich mit dem Gedanken ein neues Navi einzubauen. Kann nur besser werden. [emoji6]
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Genau, der Lump, der Elende! [emoji35][emoji35][emoji35]⚡[emoji375]
 

SRTIndianer

Member
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
35
Danke
5
Oder die CD mal mit Zahnpasta polieren. Wirkt manchmal Wunder. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
SRTIndianer schrieb:
Oder die CD mal mit Zahnpasta polieren. Wirkt manchmal Wunder. ;)
 

Gute Idee - alternativ mit Displaypolitur, die es z.B. für Handys gibt.
So eine DVD geht ja i.d.R. nicht einfach kaputt, Versuch wär´s wert.
Aber ich tippe eher auf einen Laufwerksfehler bzw. -defekt...
 
Jeep71

Jeep71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Aschaffenburg
Dann werde ich das mal versuchen mit der Displaypolitur...schaun mer mal obs hilft :)
 

shirtag

Neu hier
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
5
Danke
1
Um mich mal einzuklinken. Die Aktualität der DVD ist bei mir erstmal zweitrangig. Sowohl das DVD-, als auch das CD-Laufwerk funktionieren beide nicht mehr. Habe in meinem Umkreis noch niemanden gefunden, der soetwas repapriert? Der eine wollte/konnte nicht und hat mir erzählt wie teuer das alles wäre, der zweite wollte mir gleich ein Alpina für zweieinhalb Scheine verkaufen. Was tun? Trotzdem Reparatur versuchen? Oder hat einer ne Idee, was man statt dem Original einbauen könnte?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
shirtag schrieb:
Um mich mal einzuklinken. Die Aktualität der DVD ist bei mir erstmal zweitrangig. Sowohl das DVD-, als auch das CD-Laufwerk funktionieren beide nicht mehr. Habe in meinem Umkreis noch niemanden gefunden, der soetwas repapriert? Der eine wollte/konnte nicht und hat mir erzählt wie teuer das alles wäre, der zweite wollte mir gleich ein Alpina für zweieinhalb Scheine verkaufen. Was tun? Trotzdem Reparatur versuchen? Oder hat einer ne Idee, was man statt dem Original einbauen könnte?
 
Alles was der Markt hergibt !  Erste Anlaufadresse : ACR , das werden Sie geholfen..
 
Zweieinhalb Scheine , das ist doch günstig, oder sollte das in Tausender sein, das wäre etwas teuer.
 
 

shirtag

Neu hier
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
5
Danke
1
aral schrieb:
 
Alles was der Markt hergibt !  Erste Anlaufadresse : ACR , das werden Sie geholfen..
 
Zweieinhalb Scheine , das ist doch günstig, oder sollte das in Tausender sein, das wäre etwas teuer.
 
 
Ich meinte die Scheine mit 3 Nullen. ACr hatte ich mal umme Ecke, der ist aber weg. Vielleicht hat ja schon mal ein in jüngster Vergangenheit was neues eingebaut. dann würde ich gern dran teilhaben.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version letzte Navigations-DVD REJ

Version letzte Navigations-DVD REJ - Ähnliche Themen

  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Welche Reifen CJ5 Militär Version

    Welche Reifen CJ5 Militär Version: Hallo, ich mal wieder. Beim Kauf waren auf meinem CJ 6.00-16 Militär Reifen drauf, in den Papieren sind aber nur 7.00-16 eingetragen. Wenn ich mir...
  • Uconnect 8.4 neue Version

    Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
  • Frage zu Update bzw version

    Frage zu Update bzw version:
  • Ähnliche Themen

    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

      Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
    • Welche Reifen CJ5 Militär Version

      Welche Reifen CJ5 Militär Version: Hallo, ich mal wieder. Beim Kauf waren auf meinem CJ 6.00-16 Militär Reifen drauf, in den Papieren sind aber nur 7.00-16 eingetragen. Wenn ich mir...
    • Uconnect 8.4 neue Version

      Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
    • Frage zu Update bzw version

      Frage zu Update bzw version:
    Oben