Wrangler 75th Anniversary

Diskutiere Wrangler 75th Anniversary im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So, alles geklärt. Sie bauen alles wieder auf original um und ich bekomme mein Geld zurück.   Vielen Dank an alle für die nützlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venomous

Venomous

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
So, alles geklärt. Sie bauen alles wieder auf original um und ich bekomme mein Geld zurück.
 
Vielen Dank an alle für die nützlichen Informationen.
 
Ich werde mich nun mal nach den 8700 EVO II umsehen.
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
kurzes offtopic...
 
ich stehe grade vom Verständnis her etwas auf der Leitung - was ist mit "stehende Blinker" gemeint?
 
offtopic/off
 
Danke + Gruß, eurmal
 
PS: ein Tipp - die mexikanischen Schrauber und "Ingenieros" können "alles". Auch ziemlichen Edelpfusch.
Da solltest Du wirklich wachsam sein; zumal die Dich auch gerne mit den Gringos gleichsetzen,
Das Beispiel hast du bereits mit den angeblich "original MOPAR Lampen" erlebt.
Rest gerne per PN sonst geht dieser Thread baden. 
 
 
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
krass... ich schreib' "offtopic" und automatisch erscheint dieser Fies-Smiley mit Schild.
War in keiner Form fies von mir gemeint.
 
Venomous

Venomous

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Ich weiß was du meinst. Wir sind nun seit 6 Monaten hier und ich könnte schon ein Buch schreiben über meine Erlebnisse.
Aber nichtsdestotrotz ist es ein tolles Erlebnis hier in México und ich möchte die Erfahrung nicht missen.
Man wird für vieles Entschädigt durch das schöne Land und die auch sehr netten Menschen, wenn man mehr mit ihnen zu tun hat.
Händler sind überall auf der Welt ähnlich und man muss auch in Deutschland aufpassen.
Ich hiffe nur, sie haben nicht sämtliche Kabel gekappt. Aber eigentlich sollten alle Lampen Plug and Play sein.
Ich werde mir nun die Lampen besorgen und selbst einbauen, dann werde ich sehen, wie es unter der Verkleidung aussieht.
 
Ach übrigens, mit stehenden Blinkern ist gemeint, dass sie ständig leuchten, wenn das Licht eingeschaltet ist.
 
Venomous

Venomous

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Ich werde mir nun die JW Speaker bei Quadratec in den USA bestellen. Der Preis dafür ist günstiger als das was mir der Händler für die China Teile abnehmen wollte.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es LED Nebelscheinwerfer mit E-Kennzeichnung gibt, die auch in die 10th Anniversary Stoßstange passen?
Leider habe ich darüber noch nichts in Erfahrung bringen können.
 

maxi5276

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
19
Danke
2
Auch da gibt es mehrere. Ich habe die Osram LED Driving F1 (LEDFOG201)
 
Venomous

Venomous

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Ist beim Einbau viel Anpassung nötig, oder sind sie Plug&Play?
 

maxi5276

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
19
Danke
2
Bei meinem 2008er müsste ich das Plus und Minus Kabel an die Kabel von den Scheinwerfern krimpen. Also einfach Stecker raus und wieder rein ist nicht. Aber 2 Stück Abzweiger an die Kabel krimpen geht genauso schnell wie Stecker rein.
 
Venomous

Venomous

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Ok, das ist nicht die Welt. Ansonten passen sie aber in die Originalaufnahme, ohne dass man etwas anpassen muss?
 

maxi5276

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
19
Danke
2
Bei meinem passte samt Verschraubung alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 75th Anniversary

Wrangler 75th Anniversary - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • [JKU] Build Up 75th Anniversary Wrangler

    [JKU] Build Up 75th Anniversary Wrangler: Hallo zusammen,   am Samstag habe ich mit einem Kumpel endlich das Fahrwerk eingebaut. Es war sehr angenehmes Arbeiten, da er ein ambitionierter...
  • Wrangler Unlimited 75th Differenzialsperre

    Wrangler Unlimited 75th Differenzialsperre: Hallo erstmal an alle. Habe seit einer Woche einen Wrangler Unlimited 75th Anniversary Edition. Kann es sein dass dieses Modell gar keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben