Neuer Stammtisch Raum München

Diskutiere Neuer Stammtisch Raum München im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen,   wer hier hat Lust auf ein regelmäßigen Stammtisch im Raum München? Um sich ausuztauschen und gemeinsam die eine oder andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
10
Danke
3
Standort
München
Hallo Zusammen,
 
wer hier hat Lust auf ein regelmäßigen Stammtisch im Raum München? Um sich ausuztauschen und gemeinsam die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt zu planen. Habe so an einmal im Monat Samstags gedacht. Würde mich freuen wenn sich paar Jeeper finden.
 
Beste Grüße,
 
Chris
 
 
 
xjxjxj

xjxjxj

Member
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
München
Hi Chris,
 
da wäre ich schon dabei.
Es gab wohl schon mal ein Treffen im "Sakrisch Guad" im Münchner Norden,
eigentlich ein idealer Treffpunkt - eigener Parkplatz und Biergarten (nebst Lokal).
 
Vielleicht finden sich ja ein paar zu einem zwanglosen Treffen, schön wäre, wenn
auch ein paar XJ-Fahrer dabei wären.
 
Also mal schauen, wie die Resonanz ist,
Gruaß, da Mihi
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Servus Chris,
 
ich wär natürlich auch dabei. Werde aber vermutlich nicht vor Ostern hinterm Steuer des Granny Platz nehmen.
 
@ Mihi: Sakrisch Guad ist ne tolle Idee.
 
LG Harry
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Find ich gut.
Bin dabei
 

chris52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
10
Danke
3
Standort
München
Hallo Leute,
 
freut mich dass sich ein paar gefunden haben. Sakrisch finde ich gut.
 
Wie sieht es zeitlich aus? Passt allen der 25. oder 26.02.?
 
xjxjxj

xjxjxj

Member
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
München
Servus,
 
also am 25. bzw. 26. 02. wär ich dabei.
Ich werde einfach mal am Samstag Nachmittag mal hinfahren,
dann sehe ich ja, ob wer kommt. Außer es hat extremes Sauwetter,
dann vielleicht am Sonntag, mal sehen.
 
Gruß, Mihi
 

FlashX4U

Neu hier
Mitglied seit
09.06.2016
Beiträge
14
Danke
11
Standort
München
Hi, ich wäre auch dabei - allerdings am Faschingssamstag bin ich leider als DJ unterwegs.
Also welche Uhrzeit hättest Du gedacht?
Sonntag wäre ich dabei.
 
xjxjxj

xjxjxj

Member
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
München
Also hier noch mal ein update meinerseits:
Ich werde morgen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr beim Sakrisch Guad aufschlagen
(Freisinger Landstraße 60 • 80939 München, http://www.sakrisch-guat.deund sehen, wer da ist.
 
Evtl. schaue ich am Sonntag auch noch mal vorbei,
 
schönen Abend und Gruaß,
da Mihi
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Servus Gemeinde,
 
ich hoffe, das "Sakrisch Guat - Event" im Februar :cold: war kein Strohfeuer und man kann jetzt, wo das Wetter zum draußen   :newlaugh:  sitzen animiert, mal in die Planung eines nächsten Termins einsteigen.
 
Wie schaut´s denn bei Euch so aus? Mein Vorschlag: Samstag, 13.05.
 
Gruß
 
Harry
 
 

Roe

Member
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
Hallo Harry,
 
grundsätzlich bin ich dabei, wenn ich allerdings bis dahin mein neues Fahrwerk und Reifen verbaut habe, bin ich das WE offroaden :rofl:
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stammtisch Raum München

Oben