Tj 97-06 was tankt ihr so?

Diskutiere Tj 97-06 was tankt ihr so? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wollt nur mal hören was die meisten von euch tanken? Normal? Oder Super plus? Und wie weit kommt ihr mit der "Reserve"? Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krissy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Alsdorf
Wollt nur mal hören was die meisten von euch tanken? Normal? Oder Super plus? Und wie weit kommt ihr mit der "Reserve"?
Lg
 

Det65

Guest
Wo gibt es denn noch Normalbenzin??? Das hie angebotene Super (95 Oktan) reicht völlig aus.
 
Krissy fülle mal bitte deine Signatur aus, dann weiß jeder was für einen TJ du fährst!!
 
 
Gruß D
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
LPG-Autogas und zum starten bzw. bis er warm ist Super E10
 

Det65

Guest
Guck mal unter meinen geschriebenen Text, da siehst du die Signatur. Gehst oben auf deinen Namen, mein Profil, Profil bearbeiten und links rüber Signatur ändern. :wave:
 

Krissy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Alsdorf
Krissy schrieb:
Mit normal meinte ich ja Super. ..das ist doch normal. ..haha...sorry...falsch geschrieben welche Signatur? Hab ich was übersehen?
Sorry.....jetzt hab ichs.....war mit Handy online....da geht das nicht ...! Danke für den Hinweis
 

Krissy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Alsdorf
Ich hatte gefragt weil ich mich frage ob super Plus was bringt oder ob ich mir das sparen kann
 

Det65

Guest
Das kannst du dir sparen, würde es noch Normalbenzin geben würde das auch reichen
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Beim 2,5er Wrangler mit 30er Reifen musst du den Motor ändern wenn es was bringen soll, nicht den Sprit :jester: . Oder die Achsübersetzung...
Der Kleine ist sowieso schon nicht mit übermäßigem Drehmoment gesegnet, die größeren Reifen tun ihr übriges um ihn ganz erlahmen zu lassen. Finde jemand der deine 30er für seinen 4.0 braucht und dir im Tausch seine original 225/70-15 Kompletträder überlässt, mit etwas Glück sind sogar die Felgen noch schöner als Deine... ;)
 

Krissy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Alsdorf
Also die 2,5 reichen für aus für mich....4 Liter kommt beim nächsten Aber die originalen Größen und Felgen sind mehr als hässlich, da sind meine durchaus schöner die 30 sind doch ausserdem nicht viel breiter. ..235...! Dachte auch nicht das super plus ne Steigerung bringt, sondern nur ob's für den.Motor besser ist. ..aber ok...super reicht. ..danke lg
 
Krissi

Krissi

Member
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
115
Danke
40
Standort
Luxemburg
Bei den Amis laufen dir Dinger auch mit 85-87 Octan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tj 97-06 was tankt ihr so?

Tj 97-06 was tankt ihr so? - Ähnliche Themen

  • Was tankt ihr im 5.9er?

    Was tankt ihr im 5.9er?: Ich habe heute an der Tankstelle kein Super Plus mehr finden können. Was soll ich denn jetzt tanken? Ich hab nen 5.9 ZJ.   Danke im Voraus Leute!
  • Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?

    Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?: Servus an Alle, tja - wollte einfach mal wissen wer von Euch bei der 4 Liter Maschine welchen Sprit tankt; lt. Hersteller soll es ja kein Problem...
  • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

    Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
  • Was tankt ihr?

    Was tankt ihr?: Hatte bis gestern nur eine italienische Bedienungsanleitung und nach Angaben des Verkäufers reicht benzin bei meinem 4.0 ZJ von 95. In der...
  • was tankt ihr denn so?

    was tankt ihr denn so?: hai, blöde frage: was tankt ihr denn? ok, bei der lpg-fraktion ist es klar :hehe: , aber was tankt der rest? normal oder super? hab meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Was tankt ihr im 5.9er?

      Was tankt ihr im 5.9er?: Ich habe heute an der Tankstelle kein Super Plus mehr finden können. Was soll ich denn jetzt tanken? Ich hab nen 5.9 ZJ.   Danke im Voraus Leute!
    • Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?

      Was tankt Ihr - E 10 oder das gute Super?: Servus an Alle, tja - wollte einfach mal wissen wer von Euch bei der 4 Liter Maschine welchen Sprit tankt; lt. Hersteller soll es ja kein Problem...
    • Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?

      Was für Gas tankt Ihr ? Habt Ihr Flashlube?: Ja die Frage steht schon in der Überschrift. Was tankt Ihr? Autogas 60/40 50/50 ? Heizgas 95/5 Butan soll ja zum Rußen neigen. Ist das besser...
    • Was tankt ihr?

      Was tankt ihr?: Hatte bis gestern nur eine italienische Bedienungsanleitung und nach Angaben des Verkäufers reicht benzin bei meinem 4.0 ZJ von 95. In der...
    • was tankt ihr denn so?

      was tankt ihr denn so?: hai, blöde frage: was tankt ihr denn? ok, bei der lpg-fraktion ist es klar :hehe: , aber was tankt der rest? normal oder super? hab meinem...
    Oben