Tongariro
Jeep, mer sog i ned
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
gestern habe ich eine interessante Entdeckung machen dürfen, für die ich aktuell keine Erklärung habe und Euch deshalb daran teilhaben lassen möchte.
Mein Granny (s. Signatur) wird in den kommenden 3 Monaten nicht bewegt, so dass ich ihm zur Stromversorgung das CTEK MXS 7.0 mittels Adapter an die original Batteriepole unterm Beifahrersitz angeschlossen habe. Das Gerät hat auch sofort seine Arbeit aufgenommen.
Nachdem die Autotüren geschlossen wurden und die Systeme des Fahrzeuges in den "Ruhemodus" gegangen sind (Fahrzeug nicht verschlossen, Alarm inaktiv), haben sich die Nebelscheinwerfer / kombiniertes Tagfahrlicht eingeschalten. 2 Sekunden später gingen sie wieder aus und - Ihr werdet es ahnen - in diesem Wechsel ging das das weiter. 2 Sekunden an - 2 Sekunden aus.
Meine Frage deshalb: Hat jemand von Euch dieses Phänomen auch schon festgestellt und was kann man dagegen tun?
Danke vorab für Eure Rückmeldungen.
Gruß
Harry
gestern habe ich eine interessante Entdeckung machen dürfen, für die ich aktuell keine Erklärung habe und Euch deshalb daran teilhaben lassen möchte.
Mein Granny (s. Signatur) wird in den kommenden 3 Monaten nicht bewegt, so dass ich ihm zur Stromversorgung das CTEK MXS 7.0 mittels Adapter an die original Batteriepole unterm Beifahrersitz angeschlossen habe. Das Gerät hat auch sofort seine Arbeit aufgenommen.
Nachdem die Autotüren geschlossen wurden und die Systeme des Fahrzeuges in den "Ruhemodus" gegangen sind (Fahrzeug nicht verschlossen, Alarm inaktiv), haben sich die Nebelscheinwerfer / kombiniertes Tagfahrlicht eingeschalten. 2 Sekunden später gingen sie wieder aus und - Ihr werdet es ahnen - in diesem Wechsel ging das das weiter. 2 Sekunden an - 2 Sekunden aus.
Meine Frage deshalb: Hat jemand von Euch dieses Phänomen auch schon festgestellt und was kann man dagegen tun?
Danke vorab für Eure Rückmeldungen.
Gruß
Harry