SRT Notlauf, Fehlercode P0344

Diskutiere SRT Notlauf, Fehlercode P0344 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gestern bei Vollgas auf der Autobahn ging der Wagen in den Notlauf. Angehalten, Fehlercode P0344 Camshaft Position Sensor Ciruit Intermittent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SRTIndianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
35
Danke
5
Gestern bei Vollgas auf der Autobahn ging der Wagen in den Notlauf. Angehalten, Fehlercode P0344 Camshaft Position Sensor Ciruit Intermittent ausgelesen. Hat den Fehler schon jemand hier bei einem SRT ab 2014 gehabt und wenn ja, was war es dann ? Im Moment kommt kein Fehler mehr, der Fehler ist nur im Speicher abgelegt.
 

SRTIndianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
35
Danke
5
Heisseluft schrieb:
Na, da wird dein NW-Sensor wohl ein unplausibeles Signal geliefert haben...lass ihn einfach mal tauschen.
 
Recht haste, bestelle ich gleich mal. Kostet nur 20 €. Danke.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Notlauf, Fehlercode P0344

SRT Notlauf, Fehlercode P0344 - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z

    Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z: Ich wollte kein neues Thema starten, darum frage ich hier: Motorkontrolle leuchtet, Getriebe schaltet nicht ( kann die Gänge auch nicht manuell...
  • Liegengeblieben, notlauf

    Liegengeblieben, notlauf: Moin, sorry die Überschrift. Bin auf dem Weg nach Rumänien. Und prompt liegengeblieben. Bin gerade am schauen.... Mkl notlauf.
  • Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf

    Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf: Hallo alle zusammen :) Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies...
  • Fehlercode P2125 Notlauf, Engine- und Drosselklappenleuchte

    Fehlercode P2125 Notlauf, Engine- und Drosselklappenleuchte: Hi!   Ich kämpfe mit folgenden Symptonen an meinem JK CRD 2.8 - 2013   - Drosselklappenleuchte (rot, "Klammer zu" - Blitz - "Klammer auf"  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben