"Like This"

Diskutiere "Like This" im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo in die Runde   Irgendwie hab ich die passende Rubrik für Fragen zum Forum nicht gefunden also dann hier. Kann mir mal bitte jemand erklären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monk

monk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Hallo in die Runde
 
Irgendwie hab ich die passende Rubrik für Fragen zum Forum nicht gefunden also dann hier.
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich, wenn ich in einigen Themen einen Beitrag mit "Like This" kennzeichnen möchte, die Meldung erhalte das die maximal zulässige Anzahl der positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht ist? Auch wenn ich an dem Tag noch gar keine positive Bewertung abgegeben habe?
In einem anderen Thema hingegen geht das trotzdem.
Wie sind die Regularien hierfür?
 
Über die SuFu hab ich nichts finden können außer das sich die Frage schon mal jemand in ähnlicher Form gestellt hat.
 
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin
 
monk schrieb:
Hallo in die Runde
 
Irgendwie hab ich die passende Rubrik für Fragen zum Forum nicht gefunden also dann hier.
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich, wenn ich in einigen Themen einen Beitrag mit "Like This" kennzeichnen möchte, die Meldung erhalte das die maximal zulässige Anzahl der positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht ist? Auch wenn ich an dem Tag noch gar keine positive Bewertung abgegeben habe?
In einem anderen Thema hingegen geht das trotzdem.
Wie sind die Regularien hierfür?
...
 

Die passende Rubrik wäre hier gewesen:
http://www.jeepforum.de/topic/112272-fragen-anregungen-kritik-zum-forum/

Ich werde den Beitrag dann auch dort mit einbinden sofern keine Einwände bestehen.

Zum eigentlichen Problem kann ich leider auch (noch) nicht viel sagen, außer das die Anzahl der 'Likes' schon limitiert ist.
Und zwar pro Mitglied / Tag - je nach Mitgliedsstatus - UND ggf. auch pro Forum / Thema innerhalb einer festgelegten Zeit.
Evtl. kann AlpenTim hierzu mehr sagen...

Was mitunter helfen könnte sind folgende Maßnahmen:
- Seite neu laden
- Browsercache leeren
- neu anmelden

Aber ich finde, die 'Likes' werden gemeinhin sowieso überschätzt - wir sind ja hier nicht bei Fratzebuch & Co. :wave:

Gruss
Mik
 
monk

monk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ich hätte aber schon gerne verstanden wie das geregelt ist. Ich sehe da im Moment noch kein System.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Das Problem hab ich noch nie gehabt.  Wieviel " Likes "  haust du denn da raus das du an ein Limit kommst Holger ?
 
monk

monk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Gute Frage 
 
Vier oder fünf?? Dann geht's in den Technikbereichen nicht mehr. 
Dann hab ich glaub ich noch zwei oder drei für nichttechnische Bereiche.
Manchmal geht es aber auch tagelang gar nicht.
 
 
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Da stimmt was nicht, irgendwie hab ich das Gefühl das das System hier manchmal spinnt.
Bei mir war´s z.B. mal so, das meine Like´s überhaupt nicht angezeigt wurden. Ich hab Like´s bekommen,man konnte aber 
im Post nicht sehen wer Sie mir gegeben hatte. Das wurde nur ganz oben im kleinen Fenster angezeigt.
Und im Thread Fenster wurde das Like Symbol überhaupt nicht angezeigt.
Aber nur in meinem jeweiligen Post, bei allen anderen war´s vorhanden.
Hat sich dann nach ca. 2-3 Wochen von selbst erledigt.
 
So long
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Like This"

Oben