Tube Fender Jeep Wrangler YJ

Diskutiere Tube Fender Jeep Wrangler YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich habe vor mit meinem ´91 er YJ etwas verstärkt ins Gelände zu gehen. Aus diesem Grund würde ich gerne Tube Fender montieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roofer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich habe vor mit meinem ´91 er YJ etwas verstärkt ins Gelände zu gehen. Aus diesem Grund würde ich gerne Tube Fender montieren.
 
Hat von euch jemand welche verbaut?
Wo kann man gute, zu einem fairen Kurs erwerben?
Hat schon mal jemand welche selber gebaut und kann mir Tipps geben?
 
Besten Dank im Vorraus
Jens
 

Dkperformance

Member
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
82
Danke
23
Standort
Höxter
Verbaut ja, verkauf auch ja, von günstigen Smittybuilt (weisse Wrangler, vorne) bis sehr hoch qualitativen GenRight (schwarze Wrangler)kannst du alles bekommen. Für vorne sowie hinten. Allerdings wird bei solchen Teilen auch ein fairer Preis leider immer etwas teurer ausfallen ;-). Eigenbau wird meistens noch teurer oder qualitativ einfach nicht gut.
Die Innenkothflügel gibt es bei den GenRight extra, aber die verwendung von den originalen Innenkothflügeln stellt auch kein Problem dar.
 
Kannst dich bei interesse gerne bei mir melden.
 
20140913_154253.jpg
 
20140913_171014.jpg
 
20140913_175027.jpg
 
 
 

Roofer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
5
Danke
0
Hi,
 
danke für die Info.
 
Du hast mir heute morgen schon bei einem Tanksystem geholfen.
Am sinnigsten ist es glaube ich, ich warte auf dein Angebot für das Tanksystem und über die Fender quatschen wir die Tage in Ruhe.
 
Oder ist auch möglich euch im Shop auf zu suchen?
 
Grüße
Jens Appel
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ich habe sie selber gebaut, ist schon wie er sagt das fertige evtl. genauer und schicker sind.
Bei mir ist es original Breite mit 1 1/4 Zoll Rohr, es gefällt mir.
 



 
 

Roofer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
5
Danke
0
Hi, hast du es mit fertigen Bögen gebaut oder dir die Bögen selber gebogen?
 
Ist dein Innenkotflügel der alte geblieben, oder hast du dort auch etwas geändert?
 
Könntest Du mir die Bilder in größer per Email schicken?
 
Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tube Fender Jeep Wrangler YJ

Tube Fender Jeep Wrangler YJ - Ähnliche Themen

  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Axel Tube Seals für Sondermodell Recon

    Axel Tube Seals für Sondermodell Recon: Hallo Allerseits, da meine Simmerringe gerade auf Garantie getauscht wurden wollte ich gleich die Alloy Axel Tube Seals einbauen lassen. Leider...
  • Erfahrungen mit der CFT Performance Baffle Delete Tube?

    Erfahrungen mit der CFT Performance Baffle Delete Tube?: Hallo allerseits,     kann hier jemand von seinen Erfahrungen mit diesem Teil berichten?   ...
  • Axle Tube Seals für die geänderten Achsrohre vom JK Recon 2018

    Axle Tube Seals für die geänderten Achsrohre vom JK Recon 2018: Hallo Zusammen, Weiß jemand von euch wo ich Axle Tube Seals für die leicht geänderte Dana 44 Achse vom 2018er Jk Rubicon Sondermodell Recon...
  • Tube Fenders auch für die Straße

    Tube Fenders auch für die Straße: Hallo, habe beim Surfen den Umbau entdeckt, find ich echt cool. Kennt das Jemand? Wie funktioniert es??
  • Ähnliche Themen

    Oben