15.6 -18.6 Fronleichnam nach Fürstenau

Diskutiere 15.6 -18.6 Fronleichnam nach Fürstenau im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute.....   Wie jedes Jahr fahren wir wieder mit ein paar Offroadern zu dem oben genannten Termin nach Fürstenau.   Über ein paar Zusagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo Leute.....
 
Wie jedes Jahr fahren wir wieder mit ein paar Offroadern zu dem oben genannten Termin nach Fürstenau.
 
Über ein paar Zusagen würden wir uns freuen.
 
Jetzt findet Zeitgleich das Forumtreffen statt, dies ist natürlich unglücklich, aber wir hatten schon alles im letzten Jahr geplant und möchten den Termin trotzdem wahrnehmen.
 
 
Gruß D
 
 
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
diddle65 schrieb:
...
Jetzt findet Zeitgleich das Forumtreffen statt, dies ist natürlich unglücklich, aber wir hatten schon alles im letzten Jahr geplant und möchten den Termin trotzdem wahrnehmen...
 
... oder ihr gebt euch einfach auch im Mammutpark die Ehre - da kann man vorzüglich offroad fahren, und wir sind alle da :wave:
Fürstenau läuft ja nicht weg...

Gruss
Mik
 
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Also ich bin,wie jedes Jahr, dabei
 
expressmaster

expressmaster

Member
Mitglied seit
05.10.2016
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördlich Hamburg
Fahrzeug
Wrangler JLU RUBICON
*hochschieb*
 
Cool, in diesem Zeitraum findet auch die JEEP EXPERIENCE von FCA statt (Sa./So.)
Als Rookie habe ich mich dort angemeldet! Vielleicht fährt man sich über den Weg?!
 
Gruß,
Michael
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ich hab' mir aber extra ein neues kinetisches Seil gekauft, manno...
 
expressmaster

expressmaster

Member
Mitglied seit
05.10.2016
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördlich Hamburg
Fahrzeug
Wrangler JLU RUBICON
Hoffe, mein eigenes hilft mir! :)
Aber eigentlich wollte ich eher mit Hirn als mit plumpen Gasfuss an die Sache rangehen!
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich bin raus. Meine Frau zieht aus und mit den ganzen Tieren bekomm ich das zeitlich nicht geregelt. Sorry...
 

Hamburger

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Gelsenkirchen
Der einzige der sich da RICHTIG auskennt sagt ab . Na super !
Trotzdem verständlicher Grund...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Kommt doch lieber auch in den Mammutpark... Dann sind wir dort ein paar mehr....
 
Gruß Hendrik
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Außerdem ist das Forumstreffen für Co-Admins ein Pflichttermin!
Wer nicht erscheint, fliegt ... :jester: 
 

Det65

Guest
Beim nächsten mal gern, aber wir haben uns letztes Jahr schon für diesen Termin verabredet! Außerdem kommen auch noch andere Familienmitglieder mit!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Hallo Jungs und Mädels, es war wieder mal schön mit Euch, auch wenn wir nur eine solch kleine Truppe waren hatten wir Spaß. Wir mussten noch nie soviel Bergen wie je zuvor.... Danke an alle!!!
 
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15.6 -18.6 Fronleichnam nach Fürstenau

Oben