rubicon trail heute, 9.2. im TV

Diskutiere rubicon trail heute, 9.2. im TV im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi da draussen, eben gesehen, heute läuft auf RTL Nitro in Top Gear USA ein Bericht über den Rubicon Trail um 22:05 Uhr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Hi da draussen,

eben gesehen, heute läuft auf RTL Nitro in Top Gear USA ein Bericht über den Rubicon Trail um 22:05 Uhr
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Cool, danke!
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Cool Danke.
Obwohl YouTube ist voll mit Videos über den Rubicon Trail
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.403
Standort
Rhein-Main
...und kein Jeep weit und breit....

Geo Tracker....tztztz...warum nicht gleich ein Tiguan oder nen Duster ...bähhh

G H
 

skaut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Na ja so schlecht hat sich der Samurai ja nicht geschlagen. Klar blöd das kein Jeep dabei war. Mein Fazit, Landschaft toll, die Typen hohl (wenn auch vom Drehbuch so vorgegeben). Meinen DD würde ich da nicht drüberprügeln wollen.
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Wir waren im Sommer bei der Schweden Offroad Tour. Die war anspruchsvoller und wir haben alle Fahrzeuge von BJ. 78 bis 2013, von CJ bis JKU wieder heil heim gebracht.
Unterschied: Wir hatten immer in den schwierigen Felsabschnitten einen Einweiser vor dem Auto.

Gruß Hede


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
ist doch klar das TopGear nur reinen Unterhaltungswert hat.
Dadurch kann man von den "hohlen" Typen auch nichts erwarten, eben Drehbuchvorgabe.
Hat aber trotzdem Spass gemacht zuzuschauen.
 
und hier habt Ihr euren Jeep in Action
 
https://www.youtube.com/watch?v=jRbxEAXns4I
 
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Mich hat sehr erstaunt daß am Ende noch zwei der drei Autos heile waren. Das sah bei dem Pickup - Trip der drei nach Alaska etwas anders aus, da haben sie sich aber auch mehr Mühe gegeben die Autos zu schrotten.
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Ohne Einweiser auf diesen Passagen macht nur jemand der keine Ahnung hat und dem sein Material vollkommen egal ist.

Der gelbe Toyota hat sich bestimmt die Motorhalterung abgerissen, weil er mit dem Motor mitten auf einen Riesenstein geknallt wurde.

Der Fahrer vom Geo Tracker hat sich fast den Daumen gebrochen, weil er die Flossen im Lenkrad hatte. Lernen durch Leiden.

Hätte nur noch gefehlt, dass am Ende ein Geländewagen zur Explosion gebracht wird wie in jedem amerikanischen Actionfilm .

Trotz allem: Wunderschöne Gegend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rubicon trail heute, 9.2. im TV

rubicon trail heute, 9.2. im TV - Ähnliche Themen

  • Rubicon Trail 2015

    Rubicon Trail 2015: Hallo, im Juli war es soweit. Der seit langen Jahren geplante Offroadtraum USA wurde für mich und zwei Freunde wahr. Von Denver durch die Rockys...
  • Jeep Wrangler Rubicon 1:10 schafft Rubicon Trail

    Jeep Wrangler Rubicon 1:10 schafft Rubicon Trail:
  • 2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail

    2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail: Ich hab's grad gefunden. Nach der Premiere 2009 wurde der 2011 Grand Cherokee neulich über den Rubicon gehetzt...
  • Rubicon Trail?

    Rubicon Trail?: Guten Morgen (oder so), wer von Euch ist schon mal den Rubicon Trail gefahren und kann eine gute Agentur empfeheln (Wagen + Guide)? Ich denke ja...
  • Rubicon Trail

    Rubicon Trail: Hey @ All wo finde ich bilder vom rubicon trail ( muss einem X5 fahrer klar machen dass er "keinen geländewagen" fährt ) Oliver
  • Ähnliche Themen

    • Rubicon Trail 2015

      Rubicon Trail 2015: Hallo, im Juli war es soweit. Der seit langen Jahren geplante Offroadtraum USA wurde für mich und zwei Freunde wahr. Von Denver durch die Rockys...
    • Jeep Wrangler Rubicon 1:10 schafft Rubicon Trail

      Jeep Wrangler Rubicon 1:10 schafft Rubicon Trail:
    • 2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail

      2011 Grand Cherokee auf dem Rubicon Trail: Ich hab's grad gefunden. Nach der Premiere 2009 wurde der 2011 Grand Cherokee neulich über den Rubicon gehetzt...
    • Rubicon Trail?

      Rubicon Trail?: Guten Morgen (oder so), wer von Euch ist schon mal den Rubicon Trail gefahren und kann eine gute Agentur empfeheln (Wagen + Guide)? Ich denke ja...
    • Rubicon Trail

      Rubicon Trail: Hey @ All wo finde ich bilder vom rubicon trail ( muss einem X5 fahrer klar machen dass er "keinen geländewagen" fährt ) Oliver
    Oben