ZJ 1995 Aufbau

Diskutiere ZJ 1995 Aufbau im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ist der NSS Schalter ;)

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ist der NSS Schalter ;)
 

Beddong

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2017
Beiträge
38
Danke
8
Danke!
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Jepp, ich tippe auch auf den NNS.
Bei meinem 91er XJ half da schon auf machen, sauber machen und sorgfältig wieder zusammen bauen.
 

Beddong

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2017
Beiträge
38
Danke
8
Danke für die Tips! 3000 km, 4 Länder in 5 Tagen ohne Probleme. Geht doch!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nur das man den NSS Schalter eines 95er ZJ weder zerlegen, noch reinigen
und fetten kann.
 
Da wird einfach ein neuer fällig ! - der kostet bei ZJ allerdings auch nur ein Bruchteil
dessen, was der im XJ kostet...
 
Das sollte inhaltlich mal erwähnt werden - bei XJ mit 4.0 und AW-4 ist das
was ganz anderes :angel:
 
Einzige Ausnahme beim ZJ: der 4.0 aus 1993, der hatte auch ein AW-4 ;)
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Farben und Lacke sind Geschmackssache. Ich finde die Farbkombi aber gelungen und es ist definitiv mal wirklich was anderes.
Vorallem finde ich diese Build-Ups immer wieder schön und wünschte ich hätte Euer Geschick.
Weiter machen! ;-)
 
 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Warum steht der ZJ zum Verkauf?
 

Beddong

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2017
Beiträge
38
Danke
8
Die Regierung kommt nicht mit zurecht, leider :-(
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Mit der Farbe oder mit dem Auto? War das Auto denn für die Regierung oder für das Volk gedacht?
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Beddong schrieb:
Die Regierung kommt nicht mit zurecht, leider :-(
 
Na dann bin ich mal gespannt,  wie jetzt das Mobile-Volk mit der blauen Apfelsinenhaut zurecht kommt  :devil:
 
Kann mir gut vorstellen,  dass die Lackierung jetzt zum Verkaufs-Handicap werden könnte
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
"Komme nicht damit zurecht" ist die Ausrede der Regierung für "mag ich nicht leiden".
Den Führerschein macht man doch als Nachweis dafür daß man mit Fahrzeugen der entsprechenden Klasse zurecht kommt...
 

Beddong

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2017
Beiträge
38
Danke
8
Gurti schrieb:
"Komme nicht damit zurecht" ist die Ausrede der Regierung für "mag ich nicht leiden".
 
So und nicht anders, aber was will ich machen  :angryfire: Bei der Arbeit die da drinne steckt, hätte ich ihn besser gleich am Parkplatz angezündet.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Behalte den Jeep und schenk' der Regierung die nicht damit fahren will ein Busticket.
 
Oder wähle eine andere Regierung - man muß Prioritäten setzen... :thefinger_red:
 
Optimal scheint es ja nicht zu passen wenn sie dich erst die ganze Arbeit machen lässt um nachher dagegen zu sein, hätte sie ja gleich sagen können. Solche Sitten greifen schnell auf andere Bereiche des Beziehungslebens über, da ist es besser wenn du jetzt den Jeep behältst als am Ende ohne Beziehung und ohne Jeep dazustehen.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Gurti schrieb:
Behalte den Jeep und schenk' der Regierung die nicht damit fahren will ein Busticket.
 
Oder wähle eine andere Regierung - man muß Prioritäten setzen... :thefinger_red:
 
Optimal scheint es ja nicht zu passen wenn sie dich erst die ganze Arbeit machen lässt um nachher dagegen zu sein, hätte sie ja gleich sagen können. Solche Sitten greifen schnell auf andere Bereiche des Beziehungslebens über, da ist es besser wenn du jetzt den Jeep behältst als am Ende ohne Beziehung und ohne Jeep dazustehen.
 
Gerd, du sprichst das aus, was ich mir auch heute schon gedacht, aber nicht zu schreiben getraut habe! Jedenfalls, wäre sowas für mich Anlass zur Revolution, wenn nicht sogar der Beginn eines Kalten Krieges. Würde am Ende ziemlich wahrscheinlich auf Neuwahl hinauslaufen.
 
Sind das Be- oder Erziehungsprobleme? :confused:  
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hast doch genügend divs. Nivas von BJ. 2002 - 2010
 
drück ihr so einen auf's Auge und fahr mim ZJ selber ;-)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich weiss gar nicht was das immer soll mit "meine Regierung etc."
 
Sorry, daß ist einfach nur peinlich :angel:
 
Heimische Regierung und unvernünftige Fahrzeuge passen einfach nie zusammen.
 
Also behalten und Flagge zeigen - ansonsten siehe Posting #74 !
 
Und wer braucht schon eine Regierung daheim ? - ich jedenfalls nicht.
 
Es wird gefahren, was auf den Tisch kommt :jester:
Reparaturen & Service mache ich selbst, von daher gibt es da auch keinen weiteren
Diskusssionsbedarf. Zack - Fertig !
 
:wave:
 
 
 
 
 
Thema:

ZJ 1995 Aufbau

ZJ 1995 Aufbau - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee Bj 1995 5.2i 4x4 springt nicht an

    Grand Cherokee Bj 1995 5.2i 4x4 springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Grand Cherokee gekauft. Lief einwandfrei , nun springt...
  • Servopumpe Riemenscheibe XJ 1995 2.5 Td

    Servopumpe Riemenscheibe XJ 1995 2.5 Td: Hallo, ich bin seit ein Paar Tagen Besitzer eines XJ von 1995. Der Gute hat erst 116000km gelaufen, stand Allerdings seit 2014 in einer Garage...
  • Zj 5.2 1995 Getriebe revidieren

    Zj 5.2 1995 Getriebe revidieren: Da wie sollte es auch anders sein mein Getriebe sich verabschiedet hat (Siehe Bilder) steht nun der Wechsel auf ein ersatzgetriebe aus. Wollte...
  • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

    Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
  • Kabelanschlüsse ISO Stecker Radio Jeep Wrangler YJ 1995

    Kabelanschlüsse ISO Stecker Radio Jeep Wrangler YJ 1995: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen YJ Baujahr 1995 geholt. Der Vorgänger hat es gut gemeint und alle Kabel am Radio abgezwickt. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee Bj 1995 5.2i 4x4 springt nicht an

      Grand Cherokee Bj 1995 5.2i 4x4 springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Grand Cherokee gekauft. Lief einwandfrei , nun springt...
    • Servopumpe Riemenscheibe XJ 1995 2.5 Td

      Servopumpe Riemenscheibe XJ 1995 2.5 Td: Hallo, ich bin seit ein Paar Tagen Besitzer eines XJ von 1995. Der Gute hat erst 116000km gelaufen, stand Allerdings seit 2014 in einer Garage...
    • Zj 5.2 1995 Getriebe revidieren

      Zj 5.2 1995 Getriebe revidieren: Da wie sollte es auch anders sein mein Getriebe sich verabschiedet hat (Siehe Bilder) steht nun der Wechsel auf ein ersatzgetriebe aus. Wollte...
    • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

      Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
    • Kabelanschlüsse ISO Stecker Radio Jeep Wrangler YJ 1995

      Kabelanschlüsse ISO Stecker Radio Jeep Wrangler YJ 1995: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen YJ Baujahr 1995 geholt. Der Vorgänger hat es gut gemeint und alle Kabel am Radio abgezwickt. Ich...
    Oben